Ich hatte in der Schwangerschaft schon Probleme mit Panikattacken & einer Derealisation . Seit der kleine da ist, sind die Panikattacken besser & die Derealisation , kann ich recht gut bei Seite schieben. Da ich einfach funktionieren muss.
Allerdings hatte ich von Anfang an Angst, für ihn nicht richtig liebe zu empfinden, ich würde zwar schon sagen das ich ihn liebe. Aber es fühlt sich trotzdem so komisch an.
Könnte auch immer mal wieder anfangen zu weinen zwischendurch, besonders wenn er viel schreit. Dabei hab ich mich auch schon mit Gedanken erwischt, dass er doch bitte endlich ruhig sein soll oder ich so kein Kind mehr will. Sobald solche Gedanken kommen fühl ich mich direkt schlecht, dass ich solche Gedanken habe. Genauso wenn er mit dem Papa spazieren ist fühl ich mich schlecht, dass ich die Ruhe genießen & ihn nicht direkt vermisse.
Ich hab auch nur noch durchgehend Kopfschmerzen & bin ziemlich schnell gereizt.
Vielleicht möchte jemand seine Erfahrung mit mir teilen.