Hallo ihr Lieben,
ich habe ja seit Jahren mit aggressiven ZG zu kämpfen. Eigentlich ging es mir echt lange gut. Ich hatte kaum noch ZG und wenn, waren sie nicht weiter wichtig für mich und ich habe sie nicht beachtet.
Nun habe ich gestern meine Periode bekommen und da kommt eh oft das Hormonchaos

und meine 5 Jährige ist im Moment echt anstrengend und testet ihre Grenzen aus. Gestern hat sie mit Kuli auf das Sofa gemalt und ist dann immer noch frech. Ich war dann echt sauer, auch weil mein Mann wieder länger unterwegs war, als abgesprochen war. Dann stand ich so im Bad und habe auf die Wanne geschaut, weil meine Kleine eigentlich noch baden sollte und da kam ganz plötzlich der Gedanke....Ich ertränke sie jetzt. Seitdem fühle ich mich wieder schlecht und grübel rum, wieso ich so etwas schlimmes denken konnte. Ich habe den Gedanken gar nicht groß weiter gedacht, aber allein dieser kurze fiese Gedanke gegen mein Kind hat mich echt nicht richtig schlafen lassen, weil ich jetzt wieder denke, dass ich irgendwann komplett austicke, wie manche dieser Eltern in den Medien, die ihren Kindern etwas angetan haben. Dabei ging es mir monatelang gut.
Geht es hier jemanden vielleicht auch so, dass er manchmal fiese Gedanken hat in solchen Stresssituationen?
LG