seit ein paar Tagen habe ich leider wieder öfter eine innere Unruhe und ab und an Herzstolperer. Es nervt so
Am Dienstag ging es eigentlich los. Ich war mit dem Kleinen bei meinen Eltern. Und plötzlich gingen die Sirenen an, als ich mit ihm gerade heim fahren wollte. Und die Feuerwehrautos kamen uns von überall her entgegen. Es war auch richtig eklig zu fahren, windig, regnerisch und dunkel. Irgendwie überkam mich da so ein ungutes Gefühl. Als ich dann zu Hause war, habe ich von meinen Eltern schon die Info bekommen, dass bei meiner Oma in der Straße, 3 Häuser von ihr entfernt, ein Haus brennt. Es stand auch schon in den Nachrichten, 100 Einsatzkräfte waren vor Ort, die Straße voll gesperrt. Mir wurde da voll übel und ich hab total gezittert und mir so Gedanken, um die Leute gemacht. Ich kenne die Familie, die Frau war mit ihrem Kleinen nämlich in der selben Krabbelgruppe. Und dazu war draußen ja auch noch so ein Wind und Regen. Ich hab mich da so krass reinfersetzt, als ob es mich selbst betrifft und war voll neben der Spur. Nach ein paar Stunden gab es immerhin Entwarnung, dass alle heil raus waren. Aber ich hatte ab da voll das bedrückende Gefühl und konnte nicht einschlafen. Ich hab dann eine halbe Tavor (mein Notfallmedikament) genommen. Hatte schon seit Wochen keine mehr nehmen müssen. Und das hat sich dann wie ein krasser Rückschritt angefühlt und der Gedanke kam, was wenn ich das jetzt wieder öfter brauche, weil es mir wieder schlechter geht. Zum verrückt werden