Ich bin am 3.12.24 Mama von einer kleiner Prinzessin geworden sie war ein absolutes Wunsch Kind 🩷
Im Krankenhaus habe ich nur pure Liebe gefühlt auch zuhause noch doch dann nach 2 Wochen ging es Berg ab ich konnte diese anfangs Liebe nicht mehr spüren sie war weg und ich habe mich selbst auch verloren
Wieder der Absturz und zum 2. Mal
Bei meinen Schwiegereltern das alles zog sich jetzt immer wieder hin und her sodass ich jetzt wieder hier bei meinen Schwiegereltern bin ohne sie könnte ich mich nicht um meine Tochter kümmern ..Ich mache mir immer Gedanken was ist wenn ich sie nie lieben kann was ist wenn ich sie abgeben muss weil ich sonst nie gesund werde kann
Kümmert sich meistens um sie bis zum späten Nachmittag ab da an kann ich erst richtig klar denken und kann für mein Baby da sein ..alles in meinen Körper streikt gerade gegen mich kaum
Appetit übelkeit habe das Gefühl alles in mir streikt gegen das Baby obwohl ich doch so glücklich sein wollte
Besser fühlen ich will wieder lachen Spaß haben an meinem Baby ich möchte doch nur mein Baby genießen wie alle anderen
Die wende kommt immer abends