Das hatte ich auch ganz stark, dieses starke Schwanken innerhalb des Tages. Es könnte sich um ein Zeichen handeln, dass das AD anfängt zu greifen. Das ganze muss sich natürlich noch einpendeln, aber es kommen bereits gute Momente. Bei mir war das damals der Anfang des Aufwärtstrends.
Sehr gut, dass heute schon Therapie ist!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Halloooo.ja nach 100derten anrufen in herten in der Ambulanz und aufs drängen das ich nicht mehr kann hat man mich angeblich nach oben gesetzt auf die liste.ob das so stimmt sei dahin gestellt.eigentlich hatte man mir ja den tagesklinik Platz versprochen damit ich abends bei meinem Kind sein kann also den großen Sohn von mir.ja zusätzlich nehme ich seit 4 oder 5 Tage duloxetin 20 mg.und promethazin bei Bedarf.ich bin total durch den Wind was die klinik angeht einerseits ist es mein Wunsch anders rum mache ich mir gedanken wie alles abläuft auch mein sohn zu hause .wird es was bringen werde ich gesund?wie lange werde ich dort sein.und das alles zusätzlich zur depression.das haut mich echt um alles.und im internet habe ich gelesen duloxetin soll ein Teufels zeug sein?das macht mir zusätzlich angst.wisst ihr was über herten stationär ich wäre sehr dankbar.
Ich bete für dich liebes.das wir das gut im Griff kriegen und vorallem wir alle gesund werden baldig.therapie hört sich gut an.sertralin hatte ich 4 Wochen gehabt.war eigentlich inordnung.25 mg nur danach gab es wohl die typische Verschlechterung.u d dann haben dientatsächlich gesagt absetzen dann.schade hätte ich es weiter genommen wäre ich heute villeicht schon voran gekommen.
Hey canan, na das sind ja Neuigkeiten. Vertrau der Medikation und der Klink. ADs sind wirksame Medikamente die Menschen, die an psychischen Erkrankungen leiden, helfen gesund zu werden. Wer hier von Teufelszeug schreibt, ist nicht ganz auf dem richtigen Dampfer... gelinde gesagt. Es ist unverantwortlicher Mist, sowas zu behaupten. Google nicht soviel, solcher Blödsinn behindert nur dein Gesund werden.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Guten Morgen , ich habe die Nacht mit dem kleinen im Krankenhaus verbracht, er hat sich einen Magen-Darm Infekt eingefangen. Gestern habe ich funktioniert , ich habe nicht an mich und meine Krankheit gedacht sondern nur an meinen kleinen weil ich so voller Sorge war. Jetzt kickt das Morgentief aber grad richtig rein ich liege hier im Krankenhaus und weine. Habe eben mein Sertralin genommen. Zum Thema googeln muss ich sagen, habe ich mich auch erst verrückt gemacht aber ich habe dann einfach mal “Sertralin positive Erfahrungen” gegoogelt und habe so viele positive Berichte gelesen, seitdem bin ich entspannter was das Medikament angeht. Ich hoffe nur, es wirkt bald. Heute ist Tag 10. Ab heute 100mg
Guten morgen.oh gute Besserung g für den kleinen.ja leider bleibt man auch in diesen Situationen nicht verschont vor der Krankheit.ichvhoffe aber sie unterstützen dich da.ich liege auch bei meiner Schwägerin im Bett da mein mann wieder arbeitet seit gestern und ich nicht alleine sein kann zu hause .am.donnerstag gehe ich ja stationär.habe richtig angst vor diesem.schritt.würde am liebsten zu hause bleiben aber das geht leider nicht.versuch du dich auch ein wenig aus zu ruhen.obwohl es wahrscheinlich schwer ist im kkh.villeicht kannst du ja ansprechen bezüglich deiner Erkrankung das man dir dort mehr unter sie Arme greift
Guten Morgen, mein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag. Ich bin jetzt bei 100mg Sertralin. Tag 12 insgesamt (10 tage davon 50mg)
Ich kann einfach nicht mehr , ich bin um 4:00 aufgewacht und hatte eine ganz heftige Panikattacke. Ich halte diesen Zustand einfach nicht mehr aus, ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich kann einfach nicht mehr. Morgen ist Therapie. Ich bin so verzweifelt, ich zweifle grade alles an , ob es jemals überhaupt besser wird. Ich habe solche Angst
Guten morgen ich verstehe dich sehr gut und es ist sehr schwer .Man weiß manchmal nicht mehr weiter u d alles ist do aussichts los.ich fahre auch i einer std zur Klinik und bin auch sehr traurig aber ich denke das es gut ist für mich.hast du ein Notfall medikament?Es wird eintag besser werden hoffe ich für uns .Bist du alleine?
Wahrscheinlich merkst du die Erhöhung, es hört sich sehr typisch an. Hilft dir das Lorazepam noch? Wenn nicht, würde ich dir sehr ans Herz legen, den Arzt der dir das Medikament verschrieben hat, zu kontaktieren.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Ja, das lorazepam hilft etwas. Ich erreiche meinen Arzt leider nicht , er ist im Urlaub. Ich drehe hier noch durch , das ist doch kein Zustand mehr wie es im Moment ist , jeder Tag ist eine Qual , ich kann einfach nicht mehr so schlimm war es noch nie
Weißt du, dass kann jetzt wirklich an der Erhöhung liegen. Deine Symptome würden dafür sprechen. Du weißt ja, dass das ganz schön rein hauen kann. Daher war ich so hoch mit dem Xanor eingestellt, um das erst gar nicht mehr aufkommen zu lassen. Das bleibt nicht so. Bei Sertralin ist es bekannt, dass die Erstverschlimmerung heftig sein kann. Bitte halte trotzdem durch.
Wieviel Lorazepam nimmst du denn aktuell? Hat dein Arzt eine Vertretung die du evtl. erreichen kannst um zu fragen, ob du mehr vom Lorazepam nehmen kannst? Sonst könntest du auch in jeder psychiatrischen Ambulanz anrufen und fragen.
Natürlich ist das kein wünschenswerter Zustand, aber wie gesagt man weiß von Sertralin dass die ersten Nebenwirkungen heftig sein können. Es ist kein Grund jetzt zu glauben, das AD wirkt nicht. Ich würde schauen, dass du jemanden erreichst, der dir mit dem Lorazepam helfen kann.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex