Hallöchen!
Ja ich arbeite ganz normal. Da ich in der Firma meines Mannes bin, habe ich die wunderschöne Möglichkeit ganz ohne Druck und Stress mir meine Arbeitszeiten recht flexibel einzuteilen. Das ist schon ganz was anderes als damals, als mein Sohn noch klein war. Da war ich im Handel Teilzeit. Ich bin als mein Sohn fast 3 war, wieder eingestiegen. Damals gab es bei uns Österreich noch die Möglichkeit 3 Jahre in Karenz zu gehen. Das war ein Glücksfall, da ich diese Zeit gebraucht habe, um wirklich wieder stabil zu sein. Ich konnte ab da dann wirklich ganz normal arbeiten, hatte davor aber wie gesagt durch die voll ausgeschöpfte Karenz Zeit die Möglichkeit gehabt, in Ruhe gesund zu werden.
Wechsel Sertralin zu Duloxetin
Moderator: Moderatoren
Re: Wechsel Sertralin zu Duloxetin
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
-
Zaubernuss
Ja das nimmt sehr viel den Druck raus, wenn man die Zeiten selbst planen kann und dann noch in der Firma des Mannes ist :) ich dachte du kommst auch aus Deutschland. Ich danke für deine Zeit, um uns jedes Mal zu antworten! Ich wünsche dir nur das Beste. Ich finde es immer interessant wer hinter den Profilen steckt
Sehr gerne liebe Zaubernuss, das ist übrigens ein sehr schöner Benutzername...
Ich finde es auch immer schön, wenn man ein bisschen hinter die Profile schauen darf
Halte uns gerne auf dem Laufenden und gib dem Medikament Zeit zu wirken. Du wirst sehen, die Stabilität kommt Schritt für Schritt
Ich finde es auch immer schön, wenn man ein bisschen hinter die Profile schauen darf
Halte uns gerne auf dem Laufenden und gib dem Medikament Zeit zu wirken. Du wirst sehen, die Stabilität kommt Schritt für Schritt
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
-
Zaubernuss
Ich hoffe es so sehr.. das ist schon die 6. depressive Episode, die ich bewusst wahrnehme
jedes Mal wirds schwieriger rauszukommen
Danke für deine Worte
Danke für deine Worte