Danke !!!

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
SKDM33
power user

Danke !!!

Beitrag von SKDM33 »

Hallo, ich melde mich mal wieder, diesmal mit schönen Nachrichten. Seit September geht es mir wieder gut, klar habe ich mal kurze depressive Momente, oder mal einen schlechten Tag. Aber das hat nichts mit meinem Sohn oder meiner PPD zutun, ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag oder negative Stimmung. Mein Sertralin hat ca. 4 Wochen gedauert, bis ich eine Besserung gemerkt habe, danach wurde es immer besser und besser. In den 4 Wochen bin ich wirklich durch die Erstverschlimmerung durch die Hölle gegangen, ich wollte mich zwar nicht umbringen oder hatte Suizide Gedanken, aber ich wollte auch nicht mehr leben. Ich konnte nicht mit meinem Kind allein sein, habe Panik bekommen und war voller Angst. All das ist jetzt nichtmehr der Fall. Klar, manchmal bin ich gestresst oder überfordert, aber das gehört dazu. Ich genieße das Mama sein jetzt total und ich liebe meinen kleinen so sehr, er macht mich so glücklich, das hätte ich vor einigen Monaten niemals gedacht. Ich möchte mich bei der tollen Community hier bedanken. Insbesondere bei Marika, Alibo und Mayte, ich übertreibe nicht , wenn ich sage , dass ich das ohne euch nicht gepackt hätte. Ihr hattet immer die richtigen Worte und habt mich immer weiter hoffen lassen, bis es wirklich wieder gut war. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, das bedeutet mir alles. Ihr habt mir so oft geholfen , wenn ich am Ende meiner Kräfte war, ich weiß das wirklich zu schätzen. Das ist nicht selbstverständlich und ihr helft hier so vielen Betroffenen, danke dafür !!!!! <3
Marika
power user

Re: Danke !!!

Beitrag von Marika »

Hallo Liebes!

Ach wie schön! Ich freue mich so sehr mit dir. Du hast so gelitten und hattest keine Hoffnung mehr... und schau dich jetzt an: wie die Phönix aus der Asche (ich liebe diesen Vergleich :wink:)

Was du geschafft hast, hast du dir und deinem Willen zu verdanken, deiner Stärke und deinem Lebenswillen. Wenn wir ein bisschen was beitragen konnten, freut mich das natürlich seeeehr! :D

Gerade auch deine Geschichte zeigt wieder, dass man diese schwere Erkrankung überwinden kann. Mach weiter so, ich freue mich riesig mit dir. ❤️
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
alibo79
power user

Beitrag von alibo79 »

Hey du liebe,
Du machst das richtig toll, ich freue mich sehr für dich, dass du dich wieder so gesund fühlst.
Ich kann mich noch erinnern wie hart es am Anfang für dich gewesen ist.
Ich bin immer wieder gerührt wenn man ein tolles Feedback bekommt und ich Menschen wieder Mut und Kraft geben konnte, sich weiter durch diese grässliche Krankheit zu kämpfen. Gerade gestern habe ich so eine Nachricht sehr gebraucht nachdem ich mich über einen Menschen geärgert habe, der mir einfach nicht gut tut. Du hast mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und mir gezeigt, dass ich und meine Arbeit wichtig bin, ein danke dafür auch an dich zurück.
Mach weiter so und genieße das Leben :D :D
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
SKDM33
power user

Beitrag von SKDM33 »

Hallo ihr lieben, danke für die tollen Worte <3 ich musste das einfach mal loswerden, wie vielen Betroffenen ihr hier helft, das ist nicht selbstverständlich ! Ich weiß das so sehr zu schätzen. Ich weiß wirklich nicht, wo ich ohne diese Community hier heute wäre. In meinem Tiefpunkt des Lebens waren es eure Worte , die mir Hoffnung geschenkt haben weiter zu machen ! Und ihr hattet so recht mit allem! Einfach nur toll. Danke , dass es euch gibt und dass ihr euch die Zeit nimmt.
alibo79
power user

Beitrag von alibo79 »

❤️😘
2014 schwere PPD mit Ängsten, 6 Monate Tagesklinik
2015- 2019 mirtazapin, erst 45mg ab 2017 langsam reduziert
Zwischendurch versuch mit citalopram, nach 2 Monaten abgesetzt, da starke Verschlimmerung der Depression
Anfang 2021 erneut schwere Depression wieder 45 mg mirtazapin zusätzlich noch quetiapin 150mg
Über Jahre zusätzlich noch psychotherapeutische Behandlung
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Oh wie schön das zu lesen 🥹🥹🥹
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten