Ohmann ich hatte 4 tolle Monate.
Und nun seit letzter Woche , geht’s mir wieder schlecht.
Ich muss sagen, Weihnachten , Silvester ist sehr anstrengend gewesen … dann noch drei Geburtstage dazwischen….
Ich hatte dann starke Schulterschmerzen und der linke Arm tat weh … so das ich dachte, oh nein ich habe was am Herzen und darauf hin eine Panickattacke bekommen.
Am Anfang bin ich geflüchtet von der Panikattacke, so das die nicht vorbei ging, sondern immer wieder hoch kam.
Ok , ich wusste was ich zu tun hatte , ihr einfach den freiraum lassen so das, sie sich einmal austobt ….
Das habe Ich auch gemacht ….und danach war sie weg.
Die Woche darauf war ich natürlich wie Matche im Kopf, das war einfach sehr anstrengend,.. und natürlich auch sehr vorsichtig und unsicher, es ging aber jedoch war die Woche auch sehr stressig,da ich die Woche über mit beiden Kids alleine war.
Naja heute waren wir mit der Family im Ikea…. Und mir kam der Gedanke oh, nein was ist wenn alles wieder von vorne beginnt ….
Jetzt bin ich wieder zu Hause und erhol mich… so gut es geht .
Also Ich nehme schon seit zwei Jahren das Sertralin 100 mg und hatte 4 stabile tolle Monate ….kann es nach zwei Jahren wieder so aufkommen ? Durch denn Stress …
Oder ist es einfach wieder ein Tief ? Bin echt traurig, denn im Sommer wollte ich eig reduzieren …. Und jetzt sowas.
Lieben Gruß an alle