Hallo zusammen,
ich war schon länger nicht aktiv, da es mir auch langsam immer besser ging. Trotzdem wollte ich unbedingt Expos gegen meine aggressiven Zwangsgedanken ausprobieren.
Nun habe ich letzte Woche damit gestartet. Erst in Begleitung mit Therapeutin und heute allein.
Seitdem geht es mir wieder richtig schlecht. Ich bin unruhig, habe wieder verstärkt Ängste und alles fühlt sich an wie ein Rückfall. Ist das normal? Ich dachte die Angst steigt nur während der Expo.
Wie sind eure Erfahrungen gewesen? Wie oft habt ihr Expos gemacht? Wann wurde es besser? Oder hat es euch gar nicht geholfen? Freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Total fertig nach erster Expo - was sind eure Erfahrungen?
Moderator: Moderatoren
Re: Total fertig nach erster Expo - was sind eure Erfahrungen?
Hi!
Ich bin auch noch da. Meine Zwangsrrkrankung geht auf und ab. Nicht mehr so schlimm, wie sie war und noch schlimm genug. Zum Thema Expos: also ich falle danach immer kurz in ein tiefes Loch…
Ich bin auch noch da. Meine Zwangsrrkrankung geht auf und ab. Nicht mehr so schlimm, wie sie war und noch schlimm genug. Zum Thema Expos: also ich falle danach immer kurz in ein tiefes Loch…
Re: Total fertig nach erster Expo - was sind eure Erfahrungen?
War bei mir auch sehr oft so. Diese Arbeit ist sehr anstrengend, den meisten geht es so!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex