Ich bin vor 5 Monaten Mama geworden und anfangs war auch alles gut ich hatte starke Mutter Gefühle und nach der Geburt war alles so schön bis vor einen Monat
Ich bekam ein starkes inneres Unruhe Gefühl so als hätte ich Angst oder etwas schlimmes gemacht und dazu kamen auch noch diese schrecklichen Gedanken das ich meinen Kind was antun könnte also das sind wie kleine Bilder die im Kopf erscheinen und mir sehr dolle Angst machen
Dieses komische Gefühl was ich oben beschrieben hab hatte ich auch schon in der Schwangerschaft ganz schlimm aber ohne solche Gedanken und das hab ich ohne Medikament weg bekommen kurz vor der Geburt und Dan Kamm es wieder und noch dazu sind alle meine Gefühle weg ich habe solche Angst das es nie wieder weg geht
Ich habe Gottseidank schnell ein Termin bei einer Psychiaterin bekommen die mir erst 5 mg escitalopram und Dan nach drei Tagen 10 mg verschrieben hat es hat auch die erste Woche geholfen und seid ca. einer Woche geht es mir wieder schlecht und ich habe Angst das es mir nicht hilft oder nicht wirkt und es mir nie Mals besser geht
Hat vielleicht irgend wer Erfahrung oder ähnliches durch gemacht ?