Nach expo geht es mir sehr schlecht
Moderator: Moderatoren
Nach expo geht es mir sehr schlecht
Hey ihr Lieben. Ich habe angefangen mit der Expo Therapie ich stelle mich mit meiner Tochter ans Fenster erstmal die Fenster Tür zu und danach irgendwann auf aber natürlich mit etwas Abstand ich habe das circa ingesamt heute für ne halbe Stunde gemacht und seitdem geht es mir soooooo schlecht ich habe noch mehr das Gefühl gehabt das ich sie gleich wirklich vom Fenster werfe und obwohl ich das hinbekommen habe diese halbe Stunde auszuhalten sind die Gedanken noch unerträglicher ist das normal? Ich habe mir kurzzeitig wieder überlegt bei mir zuhause die Fenster abzuschließen und meinen Mann wieder die Schlüssel zu geben 
ich weis nicht was ich tun soll
Re: Nach expo geht es mir sehr schlecht
Ja das ist normal, ging mir auch so.
Hast du nochmal mit den Ärzten geredet?
Hast du nochmal mit den Ärzten geredet?
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Sie ruft mich um 13 Uhr an bin heute nicht in der Klinik da ich ja krank bin
Sehr gut, sag ihr dann wirklich wie es dir aktuell geht!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Ich habe mit ihn telefoniert, er meinte ab morgen soll ich 150mg nehmen da ich nicht so starke Nebenwirkungen habe und ich sowieso eine hohe Dosis brauche gegen diese zwangsgedanken
und ich soll jetzt weiterhin 0,5 mg Tavor nehmen jeden Morgen wie vorher
Kann es sein das es mir schlechter geht weil ich aktuell eine Grippe habe? Und eh schon sehr geschwächt bin…
mir ist aufgefallen seitdem es mir nicht so gut ging seit einigen Tagen geht es mir auch psychisch nicht so gut es ging mir ja 2 Wochen super ich kann mir nicht vorstellen das es das Tavor 0,5 mg war am Morgen
Ich glaube auf jeden Fall, dass die 0,5 mg Tavor sehr gut geholfen haben. Jetzt wo das weg ist, merkst du das, es ist ein sehr starkes Medikament. Die Grippe tut ihr übriges auch dazu und natürlich auch, dass du keine Hilfe hast. Das alles ist leider sehr gut geeignet dich in dieses Tief zu ziehen, mich wundert das nicht.
Nimm wirklich das Tavor wie von deiner Ärztin empfohlen, es wird dir helfen. Du wirst es dann bald nicht mehr brauchen, aber im Moment ist es einfach noch zu früh.
Nimm wirklich das Tavor wie von deiner Ärztin empfohlen, es wird dir helfen. Du wirst es dann bald nicht mehr brauchen, aber im Moment ist es einfach noch zu früh.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
Ja aber ich kann heute keine Tavor mehr nehmen das ist zu spät oder wegen der Uhrzeit? Ich Versuch das irgendwie so noch den rechtlichen Tag zu überstehen…. Bin den ganzen Tag zuhause alleine mit den Kindern