Aggressive Zwangsgedanken und Ängste nach Geburt
Moderator: Moderatoren
Re: Aggressive Zwangsgedanken und Ängste nach Geburt
Hey meine Liebe, ich nehme jetzt auch 50mg setralin. Also bei mir geht’s grad richtig rund in meinen Gehirn wirklich vorher hatte die Gedanken meine Tochter vom Fenster zu werfen, jetzt sind es Gedanken die gehen Richtung pädophil ganz schlimm wirklich…. Ich habe jeden Morgen heul Attacken ohne Ende muss jetzt auch noch Tavor nehmen 0,5 am Morgen weil sonst geht gar nix mehr…. 
ich hatte das ganze schon einmal durch vor 5 Jahren in meiner ersten Schwangerschaft ganz schlimm aber so schlimm wie jetzt war das nicht ich habe alle mögliche Gedanken von Agressive zwangsgedanken verrückt werden pädophil Gedanken dann Gedanken irgendwas schlimmes zu sagen oder zu machen was ich nicht will ganz ganz schlimm wirklich! Hat dir das setralin viel geholfen?
Re: Aggressive Zwangsgedanken und Ängste nach Geburt
Hey, war jetzt länger nicht aktiv hier. Aktuell geht es mir besser
natürlich sind die ZG weiterhin da vor 2 Tagen auch wieder ziemlich heftig, da hatte ich wieder so eine Angst das umzusetzen aber ich halte das halt einfach aus mir bleibt nicht anderes übrig. Ich möchte aber gerne nochmal in die Tagesklinik. Mein letzter Aufenthalt ist fast 1 Jahr her da ging es mir aber soo schlecht, dass ich mich nichtmal richtig auf die Therapie dort konzentrieren konnte. Deshalb mag ich nochmal dorthin die waren echt super
ich nehme mittlerweile Sertralin 150mg. 50 haben bei mir nicht wirklich etwas gebracht. Aber da reagiert jeder Körper anders. Vllt solltest du dir mal den Spiegel im Blut abnehmen lassen ? Dann sieht der Arzt ob die Dosis Evtll nochmal erhöht werden muss. Du bist auf keinen Fall alleine, wir sind hier alle Gott sei Dank nicht alleine. Es werden wieder gute Zeiten kommen ! Lg Louisa