War heute WIEDER MAL mit meiner Tochter beim Arzt, um festzustellen, was ihr fehlt, denn sie schreit nachts noch immer und weint so bitterlich (im SCHLAF) und sie ist dann absolut nicht ansprechbar, und lässt sich nicht beruhigen...
Und die Ärzte wechseln ihre Meinung ja wie die Socken...
Egal... AUf jeden Fall war ich heute WIEDER mit ihr beim Arzt, und heute meinte er (was ich mir schon lange dachte...), dass die Nadine MEINE ÄNGSTE und SORGEN übernimmt, und nachts im Schlaf verarbeitet... Zusätzlich zu ihren eigenen Sorgen und Ängsten (das neue GEschwisterchen, der Schock, das die MAMA 2x im Krankenhaus war... )
Und er hat gesagt, ich soll mit ihr in die Klinik fahren... Und sie in der Kinderpsychiatrie durchchecken lassen...
Mensch, was hab ich diesem Kind nur angetan!=!=!?!? Das hat dieses ARME MÄDCHEN doch nicht verdient!!!!!! Scheiße, was hab ich ihr nur angetan.... Aber es MUSS einfach so sein, denn tagsüber ist sie ein pumperlg'sundes, fröhliches Mädchen, und kaum schläft sie ein, (nach 1/2 Stunde ) gehts dann los, und das geht GANZE NACHT so....
Ich kann sie nicht mehr hören... Ich kann diese Schreierei nicht mehr hören... Man muss ihr doch helfen... Irgendwas tun=?! Ich mein, es ist schlimm genug, das ich diese Ängste hab, aber SIE=? Was kann sie denn dafür???? Verdammt noch mal... Was kann denn dieses Kleine Mädchen dafür???? Ich glaub, es wäre klug, mit meinen Kindern in die Klinik zu gehen, und Nadine PARALLEL zu mir zu therapieren... also, gemeinsam mit mir... Naja, ihr wisst schon wie ichs mein... Hab was getrunken, damit ich das alles nicht mehr ganz so schlimm mitkrieg... DAmit mich mein schlechtes GEwissen nicht ganz so schlimm quält... Klar, es ist keine Lösung, aber ich KANN NICHT MEHR.....
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ist, wenn ihr (mittlerweile 14 WOCHEN LANG) jede NACHT STUNDENLANG ein Kind SO BITTERLICH WEINEN UND SCHREIEN hört, und NICHTS tun könnt... Aber gar nichts... Hab schon überlegt, ob ich ihr nicht Baldrian geb, aber ich glaub, das wär nicht so klug... DAs soll ein Arzt entscheiden... Aber das Kind muss doch irgendwann mal durchschlafen.... Sie braucht doch auch mal ihren schlaf.... Sonst wird das ja immer schlimmer... Ich sehs doch bei mir...
Ich krieg momentan einfach nichts auf die Reihe... Ich bin so burned out, dass ich nicht mal mehr den Haushalt so richtig schaffe... Was ich vor einigen Wochen zuviel gemacht hab, mach ich jetzt zu wenig... Ich schaffs einfach nicht... Jeder Handgriff ist so mühseelig... Alles fällt mir so schwer... Ich würd am liebsten ganzen TAg im Bett liegen... Ich bin einfach fertig, mag nicht mehr, kann nicht mehr... Ich weiß. was ich im Haushalt alles zu tun hätte, aber ich mags nicht machen... Hab absolut keinen Bock dazu... Ich mein, nicht das ihr mich jetzt falsch versteht, ich lass meine Wohnung nicht verdrecken, aber ich schaffs auch nicht, sie so tadellos sauber zu halten wie vor 2 Wochen noch.... Und das stört mich tierisch... Ich hasse es, wenn meine Wohnung nicht ordentlich ist... Alles hat seinen Platz, und es gehört dort hin... Und momentan schaff ich es aber nicht, die Sachen dorthin zu stellen... Ich schaff es oft nicht mal, meine Kaffeetasse abzuwaschen... Die steht dann ganzen Tag, und 2 STunden bevor meine Mann kommt, fang ich schnell an zu putzen, damit er nicht "schimpfen" kann... Aber das kann doch auch nicht sein, oder?
Manno, ich hab einfach zu nix mehr bock...
Mir geht alles auf den Keks... Einfach alles... Ich würd am liebsten nur im Bett liegen und schlafen...
Darf ich mal abschweifen, denn mir bei meinen Konfusen Gedanken, kommen oft so sprunghafte Themenwechsel...
Es gibt da was, was ich überhaupt nicht versteh...
Also, mein Fraund und ich, sind jetzt seit 4 1/2 Jahren zusammen, wir hatten ne Beziehungspause von nem halben Jahr, in der der kleine Tobi passiert ist... Naja.. Vor dieser PAuse, wollten wir eigentlich heiraten... Und naja, jetzt... Wo alles im Prinzip mehr oder weniger gut läuft, und wir uns so sehr lieben, wie nie zuvor, da... Naja, ich weiß nicht... Da will er nicht mehr... Klar, es hat sich viel verändert... Aber ich meine WIR haben doch JETZ ERST so richtig zusammengefunden... Klar, unsere Beziehung sit nicht perfekt... Aber ich hab jetzt rausgefunden, warum er mir so wenig geholfen hat... Ich hab mich einfach nciht DIREKT genug ausgedrückt.. Meine Thera hat mich drauf gebracht... Sie meinte: "ER ist nicht so Klug wie du, und wenn du von einem Mann was willst, formulier es in direkten, einfachen Sätzen... " Nämlich zB "Ich möchte von dir..." "Bitte mach...." usw... Und nicht "Würdest du bitte so lieb sein und..." und mein Lieblingssatz "Man müsste mal wieder..." oder "das würde gemacht gehören.." Und da fühlen sich männer nicht angesprochen...
Ich versuch das mit dem Direkt sein jetzt seit 1 Woche, und ich muss sagen, es funktioniert PHÄNOMENAL!!!!

Er hilft mir im Haushalt, bei der Wäsche, mit den Kindern... Ich muss es nur KLAR UND DEUTLICH formulieren... Also: Der TON macht die MUSIK!
Ja, aber wieder zurück zum heiraten. Mir bedeutet das sehr viel... Ich bin zwar nicht der gläubigste Mensch, aber dennoch glaube ich... Und ich möchte vor dem Staat und vor Gott meine Liebe bezeugen... Meine Liebe versiegeln... Uns einander noch näher bringen... (Klingt das jetzt kitschig?) Wie sagt man? Dem Ganzen noch ne Schleife umbinden...
Naja, ihr wisst schon, wie ichs mein...
Aber er will nicht... Und ich weiß nicht, warum... Ich war früher nicht die perfekte Freundin, und ich hab VIELE VIELE Fehler gemacht, aber ich hab daraus gelernt, und mich gebessert. Ich würd sogar sagen, um 180° gedreht... Ich bin jetzt die treueste Seele, die ein Mann sich nur wünschen kann... Und ich mach alles für meinen Liebsten... Ich liebe ihn... Und ich "verdiene" mir seine Liebe jeden Tag neu...
Ich versteh einfach nciht, warum er mich nicht mehr heiraten will... Wegen dem Tobi? Ich weiß nicht... ÄHM, kennt sich jemand damit aus: Also, der Tobi ist ja nicht von meinem Freund, aber die Nadine... Und wenn wir jetzt doch (wider Erwarten) heiraten würden, dann wär das mit der Namensänderung bei der Nadine kein Problem... Aber geht das auch, das der Tobi SEINEN NACHNAMEN annimmt, oder müsste er ihn da adoptieren? Weil, ich würd schon wollen, dass alle den gleichen Namen haben...
So, jetzt hab ich euch zugetextet, mit meinen blödsinnigen Gedanken...
Ich kann heute einfach nicht klar denken... Bin total durcheinander, und jetzt bin ich auch noch leicht betrunken... Sorry... Tut leid...
Aber ich musste mir einfahc mal meine Ganzen gedanken von der Seele schreiben...
Danke fürs ZuLesen...