Hatte heute nachmittag nochmal ne PA...
Meine Mutter ist recht schräg drauf, und ich hab den Ganzen Nachmittag geheult...
Sie hat mir doch ernsthaft folgendes gesagt:
"ICH hatte damals auch 2 so kleine Kinder, und ICH hab nebenbei noch Hausgebaut... Und ICH war nicht überfordert... Und wenn DU so blöd bist und dir 2 Kinder anschaffen musst in dem Alter, und dann bist überfordert, dann bist DU ja selber schuld... Und außerdem meinte Meine "Wunderheilerin" das nur DU an meinen Problemen schuld bist, und DU bist der Grund warum ich mein Leben nicht leben kann! Und sonst hab ich keine Probleme... Mein Einziges Problem bist DU! Denn du versaust mir mein Leben... "
moment, muss kurz überlegen wies weiterging..
Ach ja
Und SIE könne und Wolle mir nicht helfen, denn SIE muss sich jetzt von MIR abnabeln und ich solle doch mein Ding alleine durchziehen... Und ich bilde mir das alles eh nur ein, weil ich zu viel zeit hätte, und den ganzen Tag ja eh nichts tun würde... Und von wegen Klinikaufenthalt... Naja, da würd ich das Leben meiner Großen zerstören, denn wenn ich sie nicht mitnähme, dann würde ihre Welt zusammenbrechen... Aber das würde ja nur wieder beweisen, das sie Recht hatte und ich nicht fähig sei, mit meinen Kindern klarzukommen...
Und sie hätte ja schon immer gesagt, das ich alles falsch mache in der Kindererziehung, und das ich eines Tages dafür die Rechnung präsentiert bekäme... Und ich sei ja an allem selber schuld...
Aber ich werd schon sehn, denn mein BRUDER, DER wird alles perfekt machen, denn DER kann ja alles... Und DER wird mit seinem Kind nicht überfordert sein..
Ich weiß gar nicht mehr, was sie noch alles gesagt hat, aber auf jeden fall, ist es mir zu viel...
Ich mein, meine Mutter konnte immer alles von mir haben... Ich war immer da...
Was hab ich denn getan? Bin ich denn so ein schlechter Mensch? Wie kann eine MUTTER das zu ihrem Kind sagen??? Warum denn.. Ich weiß nicht weiter... Ich glaube es ist das Beste, wenn ich mir ne Wohnung suche, ausziehe, und den Kontakt zu ihr abbreche...
Und noch was.... Auf Nadine wird SIE nicht aufpassen... Denn die Suppe hätte ich mir selber eingebrockt....
VERDAMMT.... WAS SOLL ICH DENN NUR TUN????