Ab heute 20mg Cipralex und 1,5mg Xanor...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Ab heute 20mg Cipralex und 1,5mg Xanor...

Beitrag von rosered »

Kann nicht viel dazu sagen... Mal sehen obs was bringt...

Halt euch natürlich auf dem laufenden...
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Nicole, ich drück dir die Daumen!
Saskia
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Nicole,

also ich denke schon, dass dir die Medis helfen werden. Und ich finds auch super, dass du heute in der Klinik warst!!!!!

Mit 1,5 mg Xanor war ich fähig, den Tag ohne Angst zu meistern. Und das war so erlösend. Du wirst auch kein Problem mit dem Absetzen dann später haben - du mußt es dann nur laaaaaaaangsam ausschleichen. Und mit dem Cipralex habe ich sowieso nur gute Erfahrungen gemacht. Mit den 20 mg gings mir sehr gut - mit den 30 mg jetzt gehts mir spitze!!! :wink:

Alles Liebe und lass mal hören, wie es wirkt, ja!!!! Denn vom Xanor mußt du ja gleich was merken.

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sanne

Beitrag von Sanne »

Ich nehme auch seit gestern 20 mg Cipralex und hab das Trevilor ganz weg. Aber wirklich besser gehts mir auch nicht. :(
rosered

Beitrag von rosered »

So... Nach den paar Tagen kann ich ja schon etwas dazu sagen...

Also, hab leichte NW's :Schwindel, Kopfschmerzen...

Es geht mir mit den Medis naja... Ich halts aus... Mehr oder weniger...

Wenn ich die Xanor nicht pünktlich nehme, dann dreh ich vor Angst total am Rad...

Xanor nimmt mir die Angst, trotzdem oder gerade deswegen kam es gestern zu einem kleinen Zwischenfall...

Ich habs momentan nicht gerade leicht... Und mein Freund hatte mir gestern gesagt, das ich ihm mehr oder weniger egal bin... Und er kann mir ja nicht immer helfen, wenns mir schlecht geht, denn mir würds ja jeden Tag schlecht gehn, und er hat ja auch noch ANDERE sachen zu tun...

Ähm, jetzt nicht falsch verstehen, aber er hat NUR andere Sachen zu tun... Und hat für mich und die Kids absolut keine Zeit.. Naja, er HÄTTE schon, aber er will nciht... Und das hat er mir gestern eiskalt unter die Nase gerieben...

Mir ist einfach alles über den Kopf gewachsen, und ich wollte nicht mehr...

Und dann saß ich da...

Mit dem Messer in der Hand...

Ich wollte es tun...
Ich fuhr mit dem Finger über die Klinge, um zu sehen, ob das Messer auch scharf genug sei...

Und dann...

Hat der Kleine geschrien...

Und ich dachte mir plötzlich: NEIN, das kannste nicht machen... Deine Kinder brauchen dich... Deine Kinder wären aufgeschmissen ohne dich..

Und dann hab ich den kleinen genommen, und gemeinsam mit ihm geheult...

Ich versteh das nicht, was gestern passiert ist...

Ich wollte mich umbringen, aber das ist doch absurd...
Ich hab doch so große angst vorm sterben....

Mensch, das passt ja alles nicht zusammen...

:cry:

Auf jeden fall leb ich noch... Und ich hab auch vor, noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange weiterzuleben...

Ich weiß ja auch nicht was das war... :cry:
rosered

Beitrag von rosered »

So, heut ist der Schwindel nicht mehr so stark, dafür bin ich müde...
So müde...

Das kommt vielleicht vom Xanor!?

Keine Ahnung... Könnte heute ganzen TAg schlafen...

Manno, das wär schön...

Die von der Klinik haben mir so ein Merkwürdiges Antwortmail geschickt, und jetzt weiß ich nicht, was ich denken soll, aber die zuständige kommt erst heute nachmittag... Da werd ich dann nochmal anrufen... Mal sehen...

Meine Kiddies gehn mir heute wieder mal gewaltig wohin...

Heute ist bei uns kein KIGA! :cry:

Und die Große hätte ihn so dringend nötig, denn bei uns ist das wetter sch.... und ICH kann die anderen Kinder nicht ersetzen, und jetzt ist ihr fad, udn sie ist nicht ausgelastet, und da fällt ihr SO VIEL BLÖDSINN ein, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Und der Kleine mit den Zähnen... Naja, heut ists noch nciht so schlimm gewesen, aber ich schätz mal, das kommt erst wieder gegen nachmittag...

:(

Die Medis, die Kinder, die Kliniksuche, meine Family... Ist alles n bisschen viel im Moment... :cry:

Danke fürs ausheulen...
Antworten