gutes Gefühl
Moderator: Moderatoren
gutes Gefühl
Hallo an alle!
Ich trau es mir gar nicht schreiben.
Bin heute aufgewacht und hatte nicht das Gefühl, einen riesigen Stein auf der Brust zu haben.
Hab aber schon wieder Angst, dass das gute Gefühl morgen wieder vorbei ist. Wahrscheinlich ist es noch zu früh, um zu sagen, dass bleibt jetzt so. Werde aber trotzdem den heutigen Tag geniessen.
lg
Helga
Ich trau es mir gar nicht schreiben.
Bin heute aufgewacht und hatte nicht das Gefühl, einen riesigen Stein auf der Brust zu haben.
Hab aber schon wieder Angst, dass das gute Gefühl morgen wieder vorbei ist. Wahrscheinlich ist es noch zu früh, um zu sagen, dass bleibt jetzt so. Werde aber trotzdem den heutigen Tag geniessen.
lg
Helga
Das ist mal was schönes!!!
Vergiss deine Angst!
Es geht dir heute gut, und es darf dir gut gehen!
Genieß den TAg!
Und falls es morgen nicht so gut geht, dann weißt du ja, das es dir HEUTE gut ging, und solche Tage wirst du immer öfter haben...
Aber genieße den Tag! Machs dir schön!
Viel Spaß heute! Und nicht nachdenken! GENIESSEN!!!!!
Vergiss deine Angst!
Es geht dir heute gut, und es darf dir gut gehen!
Genieß den TAg!
Und falls es morgen nicht so gut geht, dann weißt du ja, das es dir HEUTE gut ging, und solche Tage wirst du immer öfter haben...
Aber genieße den Tag! Machs dir schön!
Viel Spaß heute! Und nicht nachdenken! GENIESSEN!!!!!

Hallöchen,
na siehste, jetzt merkst du mal einenen Aufwärtstrend. Das ist super schön und ich freue mich sehr für dich. Es dauert einfach, bis das Medi und Thera wirken. Und jetzt hast du den ersten Schritt geschafft.
Versuch nicht an morgen zu denken, sondern genieße den Tag!!!!!! Es werden immer mehr und längere Phasen kommen!
Liebe Grüße von
na siehste, jetzt merkst du mal einenen Aufwärtstrend. Das ist super schön und ich freue mich sehr für dich. Es dauert einfach, bis das Medi und Thera wirken. Und jetzt hast du den ersten Schritt geschafft.
Versuch nicht an morgen zu denken, sondern genieße den Tag!!!!!! Es werden immer mehr und längere Phasen kommen!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex