Ich habe wieder einen großen Fortschritt gemacht, was meine ZG anbelangt und ich dachte, vielleicht hilft das euch auch ein bissl.

Also stellt euch mal folgendes vor: Ihr habt eine Gartenparty geplant, das Wetter ist gut - doch plötzlich taucht eine kleine Wolke auf. Und plötzlich denkt ihr: ach, hoffentlich kommt es nicht regenen, es darf ja nicht regenen... weil was mach ich dann???? Und wenn es zuletzt noch hageln kommt.... dann haut es mir das ganze Partyzelt zusammen, die Gäste stürmen ins Haus, das Chaos ist perfekt. So und ab jetzt bebachtet ihr den Himmel gaaaaaaaaanz genau, jede Wolke die auftaucht, bringt gleich diese Gedanken wieder in Gang. Und diese Gedanken mit dem "was ist wenn es regnet....." denkt ihr ja nicht, weil ihr wollt dass es regent - im Gegenteil - ihr wollt ja dass die Sonne scheint!!!!!!!! So ist es doch auch mit den ZG!!!!! Wir denken sie, weil es für uns der "Super Gau" wäre und wir das absolut NICHT wollen - daher denken wir sie!!!!! Versteht ihr, wie ich das meine!!!!!

Diese Erkenntniss habe ich nach meinem letzten Tief erlangt und ich habe das Gefühl, dass sich das jetzt total verinnerlicht hat bei mir. Und diese Denkweise macht mich glücklich, weil ich verstehe, WARUM ICH SO DENKE!!!!
Vielleicht hilft euch das auch - ich hoffe es sehr!
Ganz liebe Grüße von eurer