Hallo Mädels,
im Großen und Ganzen geht es heute erst mal besser. Die unterschwellige Angst ist erst mal ein wenig unter Kontrolle. Fing früh im Bettchen

ein wenig an zu rotieren aber habe es gut in den Griff bekommen.
Jetzt zu meinem Anliegen....... und dazu möchte ich Eure wirklich ehrliche Meinung hören.
Mein Kleiner war heute morgen seit langem wieder einmal jein richtiger kleiner

Beim Zähne putzen abhauen, sich nciht waschen, Wasser stundenlang laufen lassen, zätschen, Mama auslachen. Das ganze Programm. Jedenfalls als es ums anziehen ging und er plötzlich total müde war und ihm wieder mal jeder Knochen weh tat und seine Beine nicht bewegen konnte...........

, da sagte ich ihm, wenn er denn ins Fußballtraining gehen wöllte (gibts das Wort überhaupt?), dann muß er sich auch schnell umziehen, sonst kann er kein Training machen und sitzt nur auf der Ersatzbank und ist der Looser in der Mannschaft. Na jedenfalls da fing er laut an zu lachen und zeigte mit dem Finger auf mich und schrie ganz laut: "Mama Du bist ein Looser, Looser, Looser

............. Ich eh angekratzt und mit zurückgehaltener Wut im Bauch, weil nichts klappte bekam plötzlich ganz komische Gefühle. Das war so eine Mischung aus Wut und ähm Angst. Ich kam mir plötzlich vor wie ein Trottel, der von einer Meute Jungs denunziert wird. Wißt Ihr, es gibt doch Menschen, die aus so großer menschlicher Verletzung aus Rache jemanden etwas antun.......

Also mir ging dies dann durch den Kopf, daß ich "kopflos", also ohne Verstand und ohne Emotion, weil er mich derart denunziert hat, ihm ggüber gewaltätig werde. Ich hatte dermaßen einen Drang ihm was zu tun, aber das war wohl die Angst ihm was zu tun, weil man ja ständig vom Zwang diese Gedanken eingeimpft bekommt?
Ich überlegte, wie ich früher in solchen Situationen reagiert habe.........
Ich war nur wütend, hatte keine Angst. Entweder ich habe lauter mit ihm geredet und einen Klaps verpaßt

, bzw bin dann raus und habe mir selbst vor Wut die Birne eingehauen. Es muß ja irgendwie raus

. Vielleicht war es wirklich nur die Angst, die mir was vorgemacht hat. Weil ich mir auch öfters Gedanken mache, daß es ja total unbedarfte Menschen gibt (die ganz Hypersensiblen), die aus Verletzung der Persönlichkeit, jemanden etwas antun, weil sie keinen anderen Ausweg sehen, um der Geschichte ein Ende zu bereiten. Wißt Ihr wie ich das meine
Was meint Ihr zu dem Erlebnis von heute morgen
lg Susi