Suche Therapeutin in Leverkusen!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Johanna24

Suche Therapeutin in Leverkusen!

Beitrag von Johanna24 »

Hallo!

Ich suche eine Therapeutin in Leverkusen, die sich mit der PPD auskennt. wollte fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann!? Ich habe seit der Geburt meines Sohnes Julien 31.05.2005 eine Depression, die ganz ganz schlimme Zeit ist vorbei, ich hatte schon wieder gute Zeiten, doch die D. ist wieder o. immer noch da!

Habe kaum noch Kraft und wollte jetzt eine Therapie machen, ich habe nie Medis genommen ( war immer dagegen), war eine Woche in der Klinik, doch mir geht es immer schlechter... ich halt das langsam NICHT mehr aus! :(

Über Antworten würd ich mich freuen!

LG
Johanna
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo,

in Leverkusen gibt es z.B. eine Frau Petraitis. Die Nummer findest Du auf der Liste der Fachleute auf der homepage von Schatten und Licht.
Ansonsten, herzlich willkommen hier!

LG, Saskia
Johanna24

Oh, danke!

Beitrag von Johanna24 »

Hallo, danke für deine Antwort.

Bei dieser Dame war ich schon und sie konnte mir nicht helfen, überwies mich in eine Klinik...nein, danke!

Trotzdem vielen Dank! ;-)
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

probiere es mal bei www.therapie.de da ist nen suchlauf wegen therapeuten und zumindestens bei den berlinern immer ein kleiner steckbrief gruß antje
Antworten