hallo!
ich bin so glücklich! habe es heute am abend geschafft mit meinem sohn gemeinsam eine halbe stunde in der badewanne zu sein! und ich habe es total genossen! ( hatte vor kurzem noch den zwangsgedanken ich könnte ihn beim baden ertränken und folglich hatte ich jedesmal wenn ich meinen sohn gebadet habe angstzustände) auch mein kleiner war ganz begeistert! solche momente tun so gut und sind so wichtig für uns mamas mit dieser krankheit!
lg petra
[color=orange]ein schönes erlebnis mit meinem sohn!!![/color
Moderator: Moderatoren
Hallo Petra,
Mensch, wie schön, ich freu mich so für dich!!! Diese Momente sind so wunderschön und kostbar - ich geniesse sie auch in vollen Zügen. Und sie werden immer öfter kommen.
Ich denke auch, dass das wieder in riesen Schritt in Richtung Heilung gewesen ist. Man merkt an deinen Beiträgen, dass du im Moment eine richtig tolle Phase hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt!!!
Ganz liebe Grüße an Euch!
Marika
Mensch, wie schön, ich freu mich so für dich!!! Diese Momente sind so wunderschön und kostbar - ich geniesse sie auch in vollen Zügen. Und sie werden immer öfter kommen.
Ich denke auch, dass das wieder in riesen Schritt in Richtung Heilung gewesen ist. Man merkt an deinen Beiträgen, dass du im Moment eine richtig tolle Phase hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt!!!
Ganz liebe Grüße an Euch!
Marika