[color=orange]ein schönes erlebnis mit meinem sohn!!![/color

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Petra

[color=orange]ein schönes erlebnis mit meinem sohn!!![/color

Beitrag von Petra »

hallo!

ich bin so glücklich! habe es heute am abend geschafft mit meinem sohn gemeinsam eine halbe stunde in der badewanne zu sein! und ich habe es total genossen! ( hatte vor kurzem noch den zwangsgedanken ich könnte ihn beim baden ertränken und folglich hatte ich jedesmal wenn ich meinen sohn gebadet habe angstzustände) auch mein kleiner war ganz begeistert! solche momente tun so gut und sind so wichtig für uns mamas mit dieser krankheit!

lg petra
NadinemitZwillis

Beitrag von NadinemitZwillis »

Liebe Petra,
ich freue mich sehr für dich, ein solches Erlebnis ist oft ein Meilenstein für die Gesundung!!
Ich bin auch immer wahnsinnig glücklich, wenn ich richtig schöne Momente mit meinen Zwillingen erleben darf!

Alles Liebe,
Nadine
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Petra,

Mensch, wie schön, ich freu mich so für dich!!! Diese Momente sind so wunderschön und kostbar - ich geniesse sie auch in vollen Zügen. Und sie werden immer öfter kommen.

Ich denke auch, dass das wieder in riesen Schritt in Richtung Heilung gewesen ist. Man merkt an deinen Beiträgen, dass du im Moment eine richtig tolle Phase hast. Ich wünsche dir von Herzen, dass es so bleibt!!!

Ganz liebe Grüße an Euch!

Marika
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Petra,
mich freut das auch sehr und ich wünsche Dir, dass Du jetzt immer mehr solche Momente hast, bis die schlechten ganz verschwinden!
Und das wird 100%ig so sein!

LG, Saskia
sonrisa

Beitrag von sonrisa »

*** freu ***

Hey, das ist gut, Petra! Alles Liebe, S.

*** freu ***
Antworten