Eigentlich habe ich ja eine ziemlich relaxte Woche hinter mir.... Deswegen wundert es mich auch, das ich mich so gar nicht erholt fühle!
War eigentlich letzte Woche nicht wirklich überfordert oder im Streß (soweit man das sagen kann, wenn man ne kleine Nervensäge daheim hat
Problem: ich fühl mich trotzdem völlig ausgelaugt, genervt und überfordert!
Gestern abend beispielsweise wollte die Kleine partout nicht einschlafen, der Hund stand dauernd da und buhlte um meine Gunst und mein Mann war ständig vorm Computer... Ich hab gedacht, ich dreh gleich durch! Kennt ihr sowas? Im ernst: mir wurde gestern abend himmelangst! Auch wenn ich die Augen zugemacht habe und an was "schönes" gedacht hab (Strand, Palmen, Ruhe) - nix hat mir geholfen! Ich war vorm explodieren! In meinem Kopf drehte sich alles und ich wusst einfach nicht, wie ich mich selber wieder beruhigen sollte...
Gebt mir mal nen Tip! Wie schafft ihr es, kurz vorm totalen "Zusammenbruch" wieder ruhiger und gelassener zu werden - vor allem gedanklich...
Wahrscheinlich ist soviel Hitze einfach nix für mich! Vielleicht liegt`s ja auch am vielen Grün durch das Fußball schauen... Macht grün aggressiv?!
Liebe Grüße,
bambam