Zusätzlich zu meiner bescheidenen Tagesverfassung quälen mich nachts merkwürdige, konfuse Träume...
zB Heute nacht hab ich geträumt, das in meiner Küche ein kleines Loch in der Wand ist, und ich war mir sicher, dort drinnen eine Maus zu hören.. Und die Maus hat so laut gewirbelt, das ich einen Hammer genommen hab, und gegen die Wand geklopft hab... Und dann kam aus dem Loch was raus, und vor lauter schreck hab ich mit dem Hammer zugeschlagen... Aber es war keine Maus, sondern ein IGEL

und dann hab ich geschrien, weil mir doch so leid getan hat, weil ich doch dachte es wäre eine Maus... Und er Igel war verwundet, aber nicht tot, er hat geblutet... Und ich hab den Igel dann zu meiner Mutter gebracht, und auf einmal war der Igel mein TOBIAS!!!! Und er war verwundet... Und hat schrecklich geblutet... Und ich sagte zur Mama... "Aber das kann nicht sein, es war doch grad noch ein Igel, und jetzt ists der Tobi? Aber der Tobi liegt doch in seinem Bettchen und schläft!!!" und ich hab nachgesehen, und der Tobi lag wirklich in seinem Bettchen und hat geschlafen, aber der Igel-Tobi war auch da... Also warens 2 Tobis!!! Und der eine war schwer verwundet!!! Und ich konnte ihm nicht helfen... und dann bin ich aufgewacht.... TOTAL VERRÜCKT!!!!
Solche Träume verwirren mich total, und machen mir Angst!!! Kann mir das jemand erklären? Oder kommt das vom Trevilor? Da steht doch auch bei den Nebenwirkungen "merkwürdige Trauminhalte"???