So, im Februar diesen Jahres hab ich meine Medis abgesetzt. Es ging mir so gut, ich dachte, ich pack es ohne.
Jetzt hatte ich eine schwere Ehekrise (die aber zum Glück vorbei ist und alles scheint wieder o.k.) und mich hauts wieder in dieses Loch.
Ständig dieses Angstgefühl........schwindelig, Herzklopfen, totale Unruhe !!!
Ja ich habe schon mehrere Verhaltenstherapien hinter mir. Sie haben mir auch sehr sehr gut geholfen. Ich weiss auch, wie ich mit der Angst umgehen muss, ich krieg den Tag auch rum........aber es ist so ein Rumquälen! Ich krieg diese Ängste einfach nicht los. DAs macht mich fix und alle. Ich versuche krampfhaft !!!! mich abzulenken. Aber es funktioniert einfach nicht. Dazu kommt noch eine Depri. Mein Neurologe meint, das wäre bei mir offensichtlich, da es mir am Morgen sehr viel schlechter geht als den Rest des Tages..........
Oh man, es ist schon soweit, dass ich Angst vorm nächsten Morgen habe.......eben Angst vor der Angst. Ich hab auch Doxepin da, aber die machen ja todmüde, die kann ich mit zwei kleinen Kindern nicht nehmen. Muss ja den ganzen TAg für die Kids dasein.........
Hat jemand von Euch einen guten Tip???
Danke
..dieses verdammte Angstgefühl
Moderator: Moderatoren
... ich kenne das auch, bei mir hat vor kurzem folgenden geholfen. Ich habe mich hingesetzt und drauflosgeschrieben. Dadurch, WAS ich schrieb habe ich erkannt WOVOR ich WIRKLICH Angst hatte. Dann war es gleich viel besser.
Ich habe auch zwei kleine Kinder und weiß wie anstrengend das ist. Kann dir nicht jemand aushelfen?
Liebe Grüße und alles Gute
Katharina
Ich habe auch zwei kleine Kinder und weiß wie anstrengend das ist. Kann dir nicht jemand aushelfen?
Liebe Grüße und alles Gute
Katharina
Also lass dich erst mal ganz fest drücken...
So und jetzt mal gaaaaaaaanz langsam...
So weit ich mich erinnern kann, ist deine Ehekrise noch nicht lange her...
Und es ist doch so, das nach dem Stress, oder nach den Problemen immer ein Tief kommt... Und das ist normal...
Und das ist für mich ein Zeichen, das du das mit der Krise nicht so ganz verdaut hast... (So auch deine Aussage von wegen, es SCHEINT wieder alles ok zu sein... ) Und das sagt dir deine Angst! Du musst jetzt mal nen Gang zurückschalten... Hör einfach in dich hinein... Was geht denn in dir vor?
Wovor hast du denn Angst? Beschreib mal... Ganz genau!!!! Detailliert... Was macht dir Angst? Kannst mir auch per PN antworten... Aber bitte Antworte mir!!!! Ich denke ich kann dir da ein Stück weiterhelfen...
Meld dich bei mir, ja???
So und jetzt mal gaaaaaaaanz langsam...
So weit ich mich erinnern kann, ist deine Ehekrise noch nicht lange her...
Und es ist doch so, das nach dem Stress, oder nach den Problemen immer ein Tief kommt... Und das ist normal...
Und das ist für mich ein Zeichen, das du das mit der Krise nicht so ganz verdaut hast... (So auch deine Aussage von wegen, es SCHEINT wieder alles ok zu sein... ) Und das sagt dir deine Angst! Du musst jetzt mal nen Gang zurückschalten... Hör einfach in dich hinein... Was geht denn in dir vor?
Wovor hast du denn Angst? Beschreib mal... Ganz genau!!!! Detailliert... Was macht dir Angst? Kannst mir auch per PN antworten... Aber bitte Antworte mir!!!! Ich denke ich kann dir da ein Stück weiterhelfen...

Meld dich bei mir, ja???