für alle mamis, die gerade zweifeln!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
kathrin66

für alle mamis, die gerade zweifeln!

Beitrag von kathrin66 »

Es wahr einmal ein Kind, das bereit wahr, geboren zu werden.Das Kind fragte Gott:"Sie sagen mir, dass Du mich auf die Erde schicken wirst,aber wie soll ich dort leben,wo ich doch so klein und hilflos bin?"Gott antwortete:"Von allen Engeln suche ich Dir einen für Dich aus.Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."Das kind erkundigte sich weiter:"Aber sag,hier im Himmel brauche ich nichts zu tun als singen und lachen um fröhlich zu sein!"Gott sagte:"Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen,jeden Tag.Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."
Wieder fragte das Kind:"Und wie werde ich in der Lage sein,die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"Gott sagte:"Dein Engel wird Dir die schönsten und süssesten Worte sagen,die Du jemals hören wirst,und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."Und was muss ich tun wenn ich mit Dir reden möchte?"
Gott sagte:"Dein Engel wird Deine Hände aneinander legen und Dich lehren zu beten:"Ich habe gehört das es auf der Erde auch böse Menschen gibt !! Wehr wird mich beschützen??"
Gott sagte:"Dein Engel wird Dich verteidigen,auch wenn er dabei sein Leben riskiert!!"
"Aber ich werde immer traurig sein,weil ich Dich niemals wieder sehe!"Gott sagte:"Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir den Weg zeigen,auf dem Du immer wieder zu mir zurück kommen kannst.Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein!"In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel,aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell:"Gott, bevor ich Dich verlassen muss,bitte sage mir den Namen meines Engels!!!"Gott antwortet:"Sein Name ist nicht wichtig.

DU WIRST IHN EINFACH " MAMA " NENNEN !!

ich hoffe, es gefällt euch genauso wie mir!

liebe grüße kathrin
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Guten Abend Kathrin!

Wunderschön ist diese Geschichte, sie hat mich tief berührt. Es ist so schön - dieses Gefühl das ich beim lesen hatte. Voll Wärme und Liebe für meinen kleinen Noah.

Vielen Dank, dass DU mir einen solchen Augenblick geschenkt hast, ich denke, ich werde noch lange von ihm zehren!!!

Sei lieb gegrüßt und umarmt

Marika
Christina

Beitrag von Christina »

Liebe Kathrin,
als ich die Geschichte las liefen mir die Tränen in Sturzbächen runter so berührt hat es mich. Das beweist die tiefe Verbundenheit die zwischen Mutter und Kind da ist. Ich bin überzeugt auch wenn wir manchmal daran zweifeln, ja auch ich zweifel oft daran die richtige Mutter zu sein für meine Kinder, ist es doch richtig das diese Kinder zu uns gekommen sind. Wir geben ihnen was und sie geben uns was. Und ich glaub auch das wir wie die Löwinen gegen diese beschissene Krankheit ankämpfen eben weil sie da sind und uns brauchen. Mehr als alles andere auf der Welt brauchen sie uns, die ihnen den Weg zeigen und sie beschützen.

LG

Chris
FG68

Beitrag von FG68 »

Liebe Kathrin!

Habe gerade eine ganz dolle Gänsehaut bekommen.....

Dankeschön für die schöne Geschichte!

Liebe Grüße
FG68
Antworten