Hi Nicole!
Kenne das mit der Schneiderei auch von mir. Bin an meinen Geburtstag wieder unter den Druck geraten es zutun, habe ihm aber nicht nachgegeben. Für mich ist es Zweck um mich selbst endlich wieder zu spüren weil ich mich innerlich oft so tot fühle. Mir einen Regenguss über der Wüste wünsche. Aber das ist auch oft so ein kratzen an der Oberfläche um zu sehen was da noch hinter der Fassade schlummert. Ich denke das du dich so in der Situation gefangen fühlst und deshalb keinen anderen Weg mehr gefunden hast um dich zuspüren. Das nächste Mal betätige einfach die Klospülung und schrei dir alles aus den Leib. Was auch hilft ist Matrazen mit den Besenstiel zuverdreschen. Denn da gehören Aggressionen hin und es hilft dir vielleicht dir nicht selbst weh zutun.
Ich lese im Moment meist im Stillen mit, da ich mit mir selbst klar kommen muß. Du bist eher der Typ der nach außen argiert. Finde es schade das sich die Klinik als so ein Griff ins Klo entpuppt hat. Und dein Freund hat für mich irgendwie ein Brett vorm Kopf oder es ist einfach eine Form von Flucht da er die Situation mit dir nicht anders ertragen kann. Fühl dich aber bitte jetzt nicht schlecht weil ich das so offen schreibe.
Ich bin ja der Meinung das aufräumen und ausmisten der erste Schritt ist um auch innerlich wieder eine Ordnung zu schaffen. Weiß nicht was ich dir raten soll. Ich sehe das du drigend Hilfe brauchst und mir sind einfach die Hände gebunden. Gruß ANtje
Geschnitten...
Moderator: Moderatoren
Die Nacht war die Hölle...
Hab dann irgendwann gegen 2 ein Schlafmittel genommen, um doch noch irgendwie einschlafen zu können... Hat aber nicht viel gebracht... hab vielleicht 2 Stunden geschlafen, denn dann war der Kleine wach... sch*** Zähne... *seufz*
Aber was solls... Ich seh aus wie Frankensteins Braut... Und ich fühl mich so, wie ich aussehe... Ich hab keine Kraft mehr... Morgen kommt er wieder nach hause... Und ganz ehrlich weiß ich nicht, wie ich reagieren werde.. Ein Teil wird sich sicher freuen, aber der andere...
Mir gehts heute wirklich sehr schlecht... Ich hab das Gefühl, jeden Moment tot umzufallen... Und ich glaub nicht mal, das es jemanden interessiert...
Meine Mutter hat sich heute vormittag frei genommen, aber nicht, um mir zu helfen, sondern um mich zu quälen... Immer bin ich an allem Schuld... Nur Schuldzuweisungen, nur Vorwürfe!
Ich will hier raus! Es ist für mich wie ein Gefängnis!
Ein böses Haus... Voller schlimmer Erinnerungen, voller Leute, denen ich anscheinend egal bin, voller Aggressionen... Ich bin darin gefangen... Gefangen in diesesm Haus, gefangen in meiner Angst... Ich will raus... Einfach raus... Ich will endlich leben! So leben, wie ich es will... Ich will die Tür hinter mir zumachen können und sagen können: "MEINS" und "Tür zu und hinter mir die Sinnflut!" *seufz*
Ich will mein eigenes Reich, in dem ich Privatsphäre hab, in dem ich nackich rumrennen kann, wenn ich das will... In dem ich nicht immer damit rechnen muss, das jemand reinplatzt und mich fertig machen will... Ich will einfach nur raus... Weg von hier... Meine Ruhe haben... Nur ich, und meine Kleine Familie... Und wo mir niemand mehr dreinreden kann... Wos keine Vorwürfe und schuldzuweisungen hagelt...
Heute ist es kaum auszuhalten... Ich mag nicht mehr... Ich will hier raus...
Mir gings in meinem ganzen Leben noch nie so dreckig wie jetzt...
Schon komisch, ich war nur 2 Wochen in der Klinik, und es ging mir sehr gut... Und war nur 2 Tage zuhause... Und es ist schlimmer denn je... Und ich rutsche immer tiefer in dieses Loch... Immer tiefer, und tiefer...
Hab dann irgendwann gegen 2 ein Schlafmittel genommen, um doch noch irgendwie einschlafen zu können... Hat aber nicht viel gebracht... hab vielleicht 2 Stunden geschlafen, denn dann war der Kleine wach... sch*** Zähne... *seufz*
Aber was solls... Ich seh aus wie Frankensteins Braut... Und ich fühl mich so, wie ich aussehe... Ich hab keine Kraft mehr... Morgen kommt er wieder nach hause... Und ganz ehrlich weiß ich nicht, wie ich reagieren werde.. Ein Teil wird sich sicher freuen, aber der andere...

Mir gehts heute wirklich sehr schlecht... Ich hab das Gefühl, jeden Moment tot umzufallen... Und ich glaub nicht mal, das es jemanden interessiert...

Meine Mutter hat sich heute vormittag frei genommen, aber nicht, um mir zu helfen, sondern um mich zu quälen... Immer bin ich an allem Schuld... Nur Schuldzuweisungen, nur Vorwürfe!
Ich will hier raus! Es ist für mich wie ein Gefängnis!
Ein böses Haus... Voller schlimmer Erinnerungen, voller Leute, denen ich anscheinend egal bin, voller Aggressionen... Ich bin darin gefangen... Gefangen in diesesm Haus, gefangen in meiner Angst... Ich will raus... Einfach raus... Ich will endlich leben! So leben, wie ich es will... Ich will die Tür hinter mir zumachen können und sagen können: "MEINS" und "Tür zu und hinter mir die Sinnflut!" *seufz*
Ich will mein eigenes Reich, in dem ich Privatsphäre hab, in dem ich nackich rumrennen kann, wenn ich das will... In dem ich nicht immer damit rechnen muss, das jemand reinplatzt und mich fertig machen will... Ich will einfach nur raus... Weg von hier... Meine Ruhe haben... Nur ich, und meine Kleine Familie... Und wo mir niemand mehr dreinreden kann... Wos keine Vorwürfe und schuldzuweisungen hagelt...

Heute ist es kaum auszuhalten... Ich mag nicht mehr... Ich will hier raus...
Mir gings in meinem ganzen Leben noch nie so dreckig wie jetzt...

Schon komisch, ich war nur 2 Wochen in der Klinik, und es ging mir sehr gut... Und war nur 2 Tage zuhause... Und es ist schlimmer denn je... Und ich rutsche immer tiefer in dieses Loch... Immer tiefer, und tiefer...
Hi Nicole!
Kein Wunder,Nicole,daß es dir jetzt zu Hause so schlecht geht,denn das ist dieses Haus,bzw. die Leute , die drin wohnen,die dir das Leben zur Hölle machen!
Du brauchst sofort Hilfe!
Mehme bitte gleich am Montag die Haushaltshilfe und die Tagesmutter,nimm die ganzen genehmigten Stunden !Versprichest du es mir?
Und mache alles,damit sie dir in Simbach so schnell wie möglich aufnehmen!
Gehe zum Psychiater und sage ihm wie es dir geht und daß du dringend diesen Aufenthalt brauchst.Er soll einen ausführlichen Bericht schreiben für die KK und sie anrufen,damit sie die Genehmigung schnell schicken!
Und gehe zu den Sozialbehörden und verlange eine Sozialwohnung!
Handle, jetzt Nicole,handle schnell,denn keiner wird es für dich machen!
Wegen der Schlafstörungen:vielleicht kannst du mit Melatonin (siehe Biovea.de) probieren.Ich weiß nicht,inwieweit es sich mit deinen Medis verträgt.Vielleicht kann dich der Psy. weiter beraten(?).
Drücke dir die Daumen!
Kein Wunder,Nicole,daß es dir jetzt zu Hause so schlecht geht,denn das ist dieses Haus,bzw. die Leute , die drin wohnen,die dir das Leben zur Hölle machen!
Du brauchst sofort Hilfe!
Mehme bitte gleich am Montag die Haushaltshilfe und die Tagesmutter,nimm die ganzen genehmigten Stunden !Versprichest du es mir?
Und mache alles,damit sie dir in Simbach so schnell wie möglich aufnehmen!
Gehe zum Psychiater und sage ihm wie es dir geht und daß du dringend diesen Aufenthalt brauchst.Er soll einen ausführlichen Bericht schreiben für die KK und sie anrufen,damit sie die Genehmigung schnell schicken!
Und gehe zu den Sozialbehörden und verlange eine Sozialwohnung!
Handle, jetzt Nicole,handle schnell,denn keiner wird es für dich machen!
Wegen der Schlafstörungen:vielleicht kannst du mit Melatonin (siehe Biovea.de) probieren.Ich weiß nicht,inwieweit es sich mit deinen Medis verträgt.Vielleicht kann dich der Psy. weiter beraten(?).
Drücke dir die Daumen!

Hallo Nicole...
Es tut mir leid, dass es dir jetzt nicht gut geht..
Ich schließe mich Milla an..mache bitte alles was sie dir rät...
Ich denke auch, dass deine aktuellen Symptome viele Ursachen haben können.. Du nimmst jetzt andere Medikamente..dir ist bewuß, dass solche Medikamente Nebenwirkungen haben.. Dazu kommt noch, dass du chemische Hormonen bekommst....
Das alles zusammen, kann für dein Körper nicht gerade gut sein oder?
Gehe in eine gute Klinik und Kämpfe um deine Genesung...
Falls sie dir dann neue Medikamente geben sollten...verlange erstmal nach einer Zeit ohne Medikamente, sodass dein Körper sich erholen kann..nicht sofort ein neues Medikament nehmen und das andere auf 0 absetzen..das ist nicht gut...da wird man richtig verrückt...
So..wir haben dir gesagt, was wir denken..du musstest jetzt handeln...
Wenn du jetzt handelst, kann es nur besser werden...
Alles Gute wünsche ich dir...
Erzähle uns bitte, was du machen wirst..ja?
Es tut mir leid, dass es dir jetzt nicht gut geht..
Ich schließe mich Milla an..mache bitte alles was sie dir rät...
Ich denke auch, dass deine aktuellen Symptome viele Ursachen haben können.. Du nimmst jetzt andere Medikamente..dir ist bewuß, dass solche Medikamente Nebenwirkungen haben.. Dazu kommt noch, dass du chemische Hormonen bekommst....
Das alles zusammen, kann für dein Körper nicht gerade gut sein oder?
Gehe in eine gute Klinik und Kämpfe um deine Genesung...
Falls sie dir dann neue Medikamente geben sollten...verlange erstmal nach einer Zeit ohne Medikamente, sodass dein Körper sich erholen kann..nicht sofort ein neues Medikament nehmen und das andere auf 0 absetzen..das ist nicht gut...da wird man richtig verrückt...
So..wir haben dir gesagt, was wir denken..du musstest jetzt handeln...
Wenn du jetzt handelst, kann es nur besser werden...
Alles Gute wünsche ich dir...
Erzähle uns bitte, was du machen wirst..ja?