Hi Mama!
Nach den 5 probatorischen Sitzungen ist die KK normalerweise nicht verpflichtet,eine "neue" Therapie (=neuen Thera.) zu bezahlen.
Aber ich kann mich natürlich irren!
Ich würde an deiner Stelle die KK anrufen und ihnen erklären,daß dir erst jetzt wirklich klar ist,daß du mit diesem Thera. nicht weiter arbeiten kannst,warum...usw.
Ich fand persönlich 5 Sitzungen nicht ausreichend,um sich eine Meinung zu bilden.10 wären besser.Bin mit meiner Thera auch nicht 100% zufrieden.Wenn es mir sehr dreckig geht,bringt mir ein Gespräch mit meiner Mama oft viel mehr als mit ihr.Naja...
Andererseits weiß ich nicht,wie der(die) Nächste wäre,wenn ich wechseln könnte/würde.Vielleicht wäre es noch schlimmer.Immerhin ist sie sehr nett und höflich.Bloß,ich habe das Gefühl,sie versteht meine Muttersorgen (sie ist ledig und kinderlos) nicht wirklich.Außerdem hat sie mir vor 2 Wochen empfohlen,in eine psychosomatische Klinik zu gehen und 1 Woche später,wo ich ihr sage,ich würde schliesslich doch gerne hin,sagt sie mir,es geht nicht,es geht mir zu gut!

*seufz*
Dabei bin ich zur Zeit so im Stress,habe Herzstolpern,bin manchmal so depressiv oder so genervt,daß mir eine Auszeit sehr gut tun würde...
