Welche NW mit Sertralin???

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mum

Welche NW mit Sertralin???

Beitrag von Mum »

Welche Nebenwirkungen hattet ihr bei der Einnahme von Sertralin und vor allen Dingen wie lange ungefähr??????????
Jenny

Beitrag von Jenny »

Diese Frage solltest du mal ganz schnell streichen!!!
Wenn man psychisch angeschlagen ist, bildet man sich ohnehin bei jedem Zwicken sonstwas ein, du solltest dich net noch wegen irgendwelcher NW kirre machen, die du gar net kriegen musst!!!
Svane

Beitrag von Svane »

Hallo,

da muß ich Jenny recht geben, die sind bei jedem anders wenn überhaupt. Habe mir beispielsweise eingebildet ich hätte davon Migräne bekommen. Dann sagte mir die Ärztin das dies keine Nebenwirkung von Sertralin sein kann und siehe da, die Migräne war weg. Wenn überhaupt dann sind die NW nur kurz, man fängt ja auch mit kleiner Dosis an und steigert langsam, wenn da was sein sollte kann man das jederzeit mit dem Arzt klären.

Gruß,
Svane
Mum

Beitrag von Mum »

Ja ich weiss es nervt vielleicht, aber ich bin einfach noch nicht an dem Punkt , alles locker zu sehen. Wenn ich mal 1 Jahr hier im Forum bin, dann sehe ich die Dinge bestimmt auch gelassener, aber noch weiss ich nicht was ich nehmen soll und was nicht, versteht ihr das??
Svane

Beitrag von Svane »

Hallo Mum,

ich bin auch noch kein Jahr im Forum und sehe die Dinge auch nicht unbedingt locker, mein Beitrag klingt vielleicht so, sollte aber eher Mut machen, jeder hat da halt seine eigene Geschichte. Am Ende entwickelst du eine Panik du könntese das oder das kriegen, das bringt halt nichts. Hast Du einen guten Arzt der dich betreut?

Gruß,
Svane :-)
Maren25

Beitrag von Maren25 »

hi,

bin noch nicht lange hier im Forum und soll Mirtazapin nehmen.... ich habe noch nicht mit der Medikation angefangen... mir geht es wie dir :) ich bin sehr unschlüssig... mache mir gedanken über die NW und denke, dass es doch auch anders gehen muss.
mit planzlichen dingen, die man schneller absetzen kann... ich will die Medis einfach nicht nehmen.

werd heut abend nochmal mit meinem mann reden der halt sehr leidet unter meiner Depression!

Gruß
Maren
Antworten