Frage bzgl RTL-Beitrag

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
rosered

Frage bzgl RTL-Beitrag

Beitrag von rosered »

Ähm... War der jetzt schon im Tv oder nicht??? :oops:
Jenny

Beitrag von Jenny »

Glaub net. Nix gesehen letztes Wochenende.
rosered

Beitrag von rosered »

GUT.. Dachte schon, ich hätts verpasst... :shock:
Melanie W.
power user
RTL-Beitrag

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Rosered,

der Beitrag wurde noch nicht gesendet. Nachdem ich mit RTL inzwischen mehrfach Kontakt hatte, hat mich diese Woche endlich derjenige zurückgerufen, der das Ganze eingefädelt hat. Ich habe dann bei ihm mal kräftig gemeckert, dass ich das ganze Vorgehen ziemlich unseriös fand - es erst wahnsinnig dringend machen, einem hoch und heilig einen ernsthaften und gut recherchierten Beitrag versprechen, zwei Stunden später mit einem Kamerateam im Haus einzufallen, einen Interviewer zu schicken, der vom Thema keine Ahnung hat, den Sendetermin merhfach zu verschieben ohne Bescheid zu sagen... Immerhin hat dieser Mann die Kritik ernst genommen, hat sich bei mir entschuldigt und versprochen, dieses Drehteam nicht mehr für solche "ernsthaften" Beiträge einzusetzen. Und er hat gesagt, dass der Beitrag nun ziemlich sicher für den jetzt kommenden Samstag abend (in Explosiv Weekend, das beginnt, glaube ich, um 19.05 Uhr) vorgesehen ist. Aber verwetten würde ich da keinen Cent mehr drauf - er hat mir deshalb zugesagt, mir auf jeden Fall eine DVD mit dem Beitrag zu schicken, denn ich will nicht die nächsten zehn Samstag abende vor dem Fernseher sitzen und mir weitere Dokus über Messies, Hängetitten und sonstige Sommerloch-Themen anschauen...

Liebe Grüße
Melanie
Antworten