Ich hab jetzt Entlastung.. Meine Haushaltshilfe kommt jeden Vormittag und hilft mir, die Tagesmutti nimmt mir die Kids am Nachmittag für 3 Stunden ab.. Den Haushalt krieg ich auch super auf die Reihe... Alles funktioniert... Aber ich fühl mich leer...
Ich seh keinen Sinn in meinem Leben... Ja, klar, die Kids, und die Familie... Schon klar... aber ich meine in MEINEM Leben... Was will ich denn aus mir machen? Was will ich noch erreichen? WIE kann ich das erreichen?... Lauter solche Sachen gehen mir durch den Kopf... Und irgendwie ist mein Tag, obwohl ich jeden Tag sehr viel mache, total leer... Vielleicht sollte ich jetzt weiter ausholen, damit ihr versteht:
Also: Kurzfassung:
1. Das mit der Wohnung war hinfällig...
Mein Freund wollte lieber ein Haus...

2. Mein Freund und ich, haben beschlossen, uns ein Haus zuzulegen...
Zuerst war noch unsicher, ob kaufen oder bauen...
Wir haben uns alles durchgerechnet und uns für ein Fertigteilhaus
entschieden...
3. Am Samstag haben wir uns unser Traumhaus nochmal in Natura
angeschaut und den Kaufvertrag unterschrieben...
Hatten Termin beim Finanzberater... passt...
4. Am Sonntag haben wir meinem Schwiegervater die gute Nachricht
erzählt... Naja, der fand das gar nicht gut, weil er meint, mit MIR könne
man doch nicht sein Leben verbringen wollen... Und sich so fest
binden... Denn ein Haus, das sei eine lebenslange Bindung...
Naja...evil: Und was passiert? mein Holder beginnt zu zweifeln...
5. Montag früh hat mein Holder den Kaufvertrag fürs Haus storniert!!!
Obwohl ich dagegen war!!!! DAs war mein TRAUMHAUS!!! Die
Finanzierung hätte gepasst!!! Und im Frühling hätten wir einziehen
können!!! In unser eigenes Haus!!!!
6. Jetzt fängt mein Holder an, naja, er will lieber alles selber baun... Auch
gut... Aber irgendwie klingt jetzt alles so unrealistisch für mich... Er
sagt immer nur, ja, wir bauen, und wir werden das schon schaffen, und
wir machen das schon... Aber er will nicht darüber reden WIE!!!
Verdammt noch mal, ich häng in der Luft...

Ich hatte mich so sehr auf die Wohnung gefreut... DAnn heißts: NEIN, keine Wohnung... Dann heißts Fertigteilhaus... Dann heißts NEIN, kein Fertigteilhaus... Und ich hab mich natürlich immer total ins Zeug gelegt. Und recherchiert, und gesucht und gegoogelt und telefoniert... Um Infos über Häuser bzw zuerst Wohnungen zu kriegen, wegen Besichtigungsterminen... blablabla... Eh schon wissen...

Und dann ist immer wieder alles für di eKatz gewesen!!! Immer wieder!!!
Und ich kann nicht mehr...
Ich meine, dieses Haus, war mein TRAUMHAUS!!! Es war perfekt... GEnau SO, wie ich es wollte!!!! Und er kündigt einfach den Vertrag!
Den genauen Grund dafür weiß ich bis heute nicht...

Aber hauptsache, er will jetzt bauen... Klar... Bin mal gespannt, wann DAS wieder hinfällig ist...

Und dann kann ich mir noch von meinem Schwiegervater anhören, das ich nicht die Richtige für meinen Freund bin, und das ja so viel schief gelaufen ist, und wenn die Beziehung es in SEINEN augen wert wäre, dann hätte er uns schon lange einen Hausplatz geschenkt, und uns geholfen zu bauen... TOLL!!! Verdammtes A******** Sorry...
Und dann noch meine Mutter, die ja jetzt meint, Sie müsse mir das Leben noch mehr als sonst zur Hölle machen...

Von wegen ich werd ja nie was auf die Reihe bekommen, und ich werd nie ein Haus bzw eine Wohnung haben, weil ich ja unfähig bin, mir sowas zu finanzieren, und ich werds ohne sie sowieso nicht schaffen, denn ich sei ja zu dumm dazu, mein Leben auf die Reihe zu bekommen, und wenn sie nicht so gnädig wäre, und uns bei sich wohnen ließe, dann wären wir schon lange im Finanziellen Ruin... *nett*
Ist das nicht toll....
Auf jeden Fall ist jetzt mein Leben so.. So... LEER... Ich weiß auch nicht... Ganz merkwürdig... *seufz*
Danke... Wollte mir das einfach nur von der Seele schreiben...