Ich bin gerade so wütend auf mich selber. Ich krieg einfach gar nichts auf die Reihe. Ich hab soo wenig Energie, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich denke die ganze Zeit nur ans schlafen. Am liebsten würde ich das den ganzen Tag tun. Ich habe kein wirkliches Interesse an etwas, bin nur froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ab und zu sehe ich schon gerne meine Freunde, aber bin dann wieder froh alleine zu sein. Alles ist mir irgendwie gleichgültig geworden, ich sehe in nichts ausser meinem Sohn eine Perspektive. Der Tag kommt mir vor wie ein Jahrhundert. Und der Haushalt habe ich überhaupt nicht im Griff. Ich schaffe es zwar an einem Tag sauber zu haben, aber am nächsten Tag sieht es wieder aus, als hätte die Bombe eingeschlagen. Morgens komme ich fast nicht aus dem Bett, die Energie aufzubringen um nur mein Bett zu machen ist unglaublich klein und wenn nur etwas anders läuft bringt es mich total aus dem Konzept. Dabei geht es mir ja schon lange wesentlich besser und auch die Angst ist sehr wenig geworden. Ich nehme seit ungefähr 2 Monaten homöopathische Tropfen, die bis jetzt überhaupt nicht wirken. Ich habe ständig Nackenschmerzen und immer noch meine Sehschwäche. Es ist mir alles zuviel. Ich mag einfach nicht. Am liebsten würde ich weg gehen, irgendwohin wo alles anders ist.
Tut mir leid für mein Gejammer, ich schäme mich auch wahnsinnig für das, mein Selbstwertgefühl ist gleich null.

Liebe Grüsse
Lola