Ach,Marika!
Gestern wollte ich hier posten,daß Amelie auch ihre ersten Schritte die letzten Tage gemacht hat!
,hatte aber leider keine Zeit dazu!
Ja, sie läuft zwischen mir und ihrem Papa ca. 10 Schritte hin und her und wir sind so stolz auf sie,dieses Gefühl lässt sich durch bloße Wörter nicht beschreiben,gell?
Heute hat sie der Oma ihr Können gezeigt,wir konnten sie nicht mehr bremsen,sie ist immer wieder zwischen uns gelaufen, so patschig wie ein Pinguin aber stolz wie eine Löwin!Und wir haben gelacht und gelacht,ach,ich bin soooo stolz!!!
Tja,sie hat ihre Zeit gebraucht (Bruder lief mit 13 Monaten perfekt),aber lieber später als nie!
Wieviel Zähne hat Noah?Amelie hat 3 oben vorne,2 unten vorne,2 Bachzähne unten und die nächsten Backzähne oben kommen gerade durch.
Zur Zeit schläft sie nachts durch,mi,das ist herrlich!
Aber dafür ist sie tagsüber super anhänglich,schreit manchmal sobald ich sie ablege oder den Raum verlasse,weshalb ich sie stundenlang im Ergo trage.Und sie ist super ängstlich,schreit,sobald ich den Staubsauger einschalte!Bin froh,wenn diese Anhänglichkeitsphase wieder vorbei ist!*schweißvomstirnwische*