mein Tief ist wohl doch noch ziemlich präsent. Vorgestern wars schlimm, gestern besser und heute war mit Sicherheit ein Tiefpunkt. Ich bin heute mittag voll abgedreht, konnte nicht mehr aufhören mit dem Weinen und meine Gedanken sind gerast. Ich hatte echt das Gefühl, dass alle meine Rosis sich abgesprochen hatten und gleichzeitig durch mein Bewusstsein gefegt sind. Dazu kamen dann noch Erinnerungen an frühere Abstürze. Hab echt kaum die Reissleine gefunden. Nach drei Stunden Dauerdrama habe ich mich wenigstens aufrappeln können und wir sind dann noch schnell zum Einkaufen - trotzdem, ich stehe wie unter Schock, fühle mich unendlich müde und mental am Ende. Und über allem schwebt unentwegt die Frage: Versagen die Medis, die mir doch sooo gut geholfen haben, gerade? Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich denke: Das bin ich alles selber schuld. Ich habe echt das Gefühl, auf der ganzen Linie versagt zu haben. Und sehe mich in Gedanken schon wieder in einer Klinik, nur diesmal sagen die Ärzte: Sorry, wir haben unser Möglichstes getan!
Mein Mann sagt, er sei überrascht von der Heftigkeit. Und auch das zieht mich natürlcih noch mehr runter.

Ich verstehs einfach nicht, kann nicht glauben, wie tief ich schon wieder unten war, wieso hatte ich keine Kraft, mich dagegen zu stellen?
Eure sehr, sehr traurige