bin ziemlich neu im Forum. Hab Nägel mit Köpfen gemacht und war Anfang letzter Woche beim Hausarzt wegen meiner Depris. Am Do hatte ich einen Termin beim Psychodoc. Der hat mir Mirtazapin verschrieben. Und ein paar Adressen wegen Therapeuten habe ich bekommen.
So nun hab ich die angerufen und der nächste Theraplatz ist erst nächstes Jahr März!
Wie überbrücke ich denn jetzt die Zeit?! Einfach medis nehmen und abwarten? Zum Psychodoc muss ich ja sicher auch nciht oft. Hab jetzt wieder einen Termin Ende August zur Kontrolle wegen der Medis!!!!
Wenn ich es doch nicht hinkriege, kann ich dann in ne KLinik mit dem Kind? Machen das die KK? Denn ich war der Meinung, die wollen doch dass man zuerst ne ambulante Thera macht?!
Aber wie soll ich das alles schaffen? Ian kommt bald in die Trotzphase.. wie soll ich ihn dann erziehen wenn ich so kaputt bin. ich würde ihm doch alles durchgehn lassen

Und nächsten Sommer kriegen wir kein Geld mehr... dann muss ich auch wieder arbeiten? Wie soll ich das alles nur schaffen?!
WIE MACHT IHR DAS?
danke und Gruß
Maren