Dachte erst das Milla und ich ein ähnliches Problem haben, aber scheinbar ist meins anders und tut dennoch weh bzw. hat mir den Boden unter den Füßen komplett weg gehauen.

Mein Freund war Mitte bis Ende Juli im Ferienlager und hat sich da mit einer anderen Betreuerin angemeldet. Als er nach Hause kam sagte er das er eben mit dieser Frau gerne in Kontakt bleiben würde. Ich zog darauf nen Fresse, weil sich durch die Depression eben meine Eifersucht verschlimmert hat. Sie ist jünger als ich, damit natürlich schlanker, schöner, hat weniger Probleme....Gut dachte das er ihr irgendwann nen Mail schreibt sie sich evtl. mal irgendwann treffen usw. Naja, SOnntag sah ich das er zwei Mails bekommen hat und schaute nach weil im Moment wegen einen Proben Wochenende täglich Absagen und ZUsagen bei uns eingehen. Aber die eine Mail war von dieser Frau.Okay, dachte das er mir abends erzählt das sie geschrieben hat. Aber nix kam was mich stutzig machte. Am Morgen ja ich habe geschnüffelt und fühlte mich schnell in meinen schlimmsten Albtraum. Er schreibt dieser Frau seit zwei Wochen täglich, drängt darauf sich mit ihr zutreffen und sie haben sich letzte Woche getroffen ohne das ich etwas davon wußte.
Ich habe versucht ihn darauf "ruhig" anzusprechen bin aber letztendlich komplett ausgeflippt. Denn mir hat er unter anderen erzählt wie langweilig ihm im FEZ war und ich brüllte das ihm wahrscheinlich nur langweilig war weil sie keinen Busch zum poppen gefunden haben.
Er sagte mir das er all das vor mir verheimlicht hat weil ich im Moment bei jeder Frau nen Fresse ziehe die ihn nur im vorbei gehen anschaut, mich schonen wollte. Ich sagte ihm das er aber gerade durch seine Aktion hinter meinen Rücken alles schlimmer gemacht hat und wer was hinter meinen Rücken macht grundsätzlich unten durch ist.
Durch eine Freundin, die auch dort war weiß ich das diese Frau optisch nicht der Brüller ist. Aber mein Freund ist auch mit mir zusammen und wer mit mir zusammen ist muß unter Geschmacksverirrung leiden.
Kurz um der Haussegen hängt ziemlich schief und mir geht es beschissen ohne Ende.
Meine erste Reaktion war das ich meinen Oberschenkel aufgekratzt habe, ich habe wieder Panikattaken bzw. das Gefühl ich kann nicht auf die Straße weil ich häßlich bin und so kein recht habe zu Leben. Mein Körper reagiert mit Blasenentzündung und Durchfall.
Ich habe dieser Frau im übrigen geschrieben was da läuft und was ich davon halte. Aber bekam bis jetzt keine Antwort.
Auch nach einer NAcht drüber schlafen ist es nicht besser. Mein Vertrauen in ihn ist weg und weiß nicht ob ich je wieder vertrauen kann. Ich meine er kann mir erzählen das er heute nen Kumpel trifft. Aber wer weiß ob sie nicht wieder dabei ist. Wer weiß ob er mich nicht wieder anlügt und sich nicht mit seinen Kumpel sondern mit ihr trifft. Bin echt satt bis oben hin Gruß ANtje