Vertrauensbruch-Total am Boden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Runespoor

Vertrauensbruch-Total am Boden

Beitrag von Runespoor »

Hallo zusammen!
Dachte erst das Milla und ich ein ähnliches Problem haben, aber scheinbar ist meins anders und tut dennoch weh bzw. hat mir den Boden unter den Füßen komplett weg gehauen. :(
Mein Freund war Mitte bis Ende Juli im Ferienlager und hat sich da mit einer anderen Betreuerin angemeldet. Als er nach Hause kam sagte er das er eben mit dieser Frau gerne in Kontakt bleiben würde. Ich zog darauf nen Fresse, weil sich durch die Depression eben meine Eifersucht verschlimmert hat. Sie ist jünger als ich, damit natürlich schlanker, schöner, hat weniger Probleme....Gut dachte das er ihr irgendwann nen Mail schreibt sie sich evtl. mal irgendwann treffen usw. Naja, SOnntag sah ich das er zwei Mails bekommen hat und schaute nach weil im Moment wegen einen Proben Wochenende täglich Absagen und ZUsagen bei uns eingehen. Aber die eine Mail war von dieser Frau.Okay, dachte das er mir abends erzählt das sie geschrieben hat. Aber nix kam was mich stutzig machte. Am Morgen ja ich habe geschnüffelt und fühlte mich schnell in meinen schlimmsten Albtraum. Er schreibt dieser Frau seit zwei Wochen täglich, drängt darauf sich mit ihr zutreffen und sie haben sich letzte Woche getroffen ohne das ich etwas davon wußte.
Ich habe versucht ihn darauf "ruhig" anzusprechen bin aber letztendlich komplett ausgeflippt. Denn mir hat er unter anderen erzählt wie langweilig ihm im FEZ war und ich brüllte das ihm wahrscheinlich nur langweilig war weil sie keinen Busch zum poppen gefunden haben.
Er sagte mir das er all das vor mir verheimlicht hat weil ich im Moment bei jeder Frau nen Fresse ziehe die ihn nur im vorbei gehen anschaut, mich schonen wollte. Ich sagte ihm das er aber gerade durch seine Aktion hinter meinen Rücken alles schlimmer gemacht hat und wer was hinter meinen Rücken macht grundsätzlich unten durch ist.
Durch eine Freundin, die auch dort war weiß ich das diese Frau optisch nicht der Brüller ist. Aber mein Freund ist auch mit mir zusammen und wer mit mir zusammen ist muß unter Geschmacksverirrung leiden.
Kurz um der Haussegen hängt ziemlich schief und mir geht es beschissen ohne Ende.
Meine erste Reaktion war das ich meinen Oberschenkel aufgekratzt habe, ich habe wieder Panikattaken bzw. das Gefühl ich kann nicht auf die Straße weil ich häßlich bin und so kein recht habe zu Leben. Mein Körper reagiert mit Blasenentzündung und Durchfall.
Ich habe dieser Frau im übrigen geschrieben was da läuft und was ich davon halte. Aber bekam bis jetzt keine Antwort.
Auch nach einer NAcht drüber schlafen ist es nicht besser. Mein Vertrauen in ihn ist weg und weiß nicht ob ich je wieder vertrauen kann. Ich meine er kann mir erzählen das er heute nen Kumpel trifft. Aber wer weiß ob sie nicht wieder dabei ist. Wer weiß ob er mich nicht wieder anlügt und sich nicht mit seinen Kumpel sondern mit ihr trifft. Bin echt satt bis oben hin Gruß ANtje
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Antje
Es ist schon so, "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft".
Klar fühlst Du Dich hintergangen, objektiv gesehen scheint mir zumindest nachvollziehbar, dass sich Dein Freund keine Lust hatte, ein Diskussion darüber zu führen, wie häufig er dieser Frau schreiben darf oder sie treffen darf, wenn er weiss, wie heftig Deine Eifersucht ist. An einem regen Austausch zwischen Deinem Mann und dieser Frau (und damit meine ich nicht den Austausch von Körperflüssigkeiten), einer Freundschaft ist soweit nichts auszusetzen, denn das muss nicht heissen, dass Eure Beziehung damit tangiert oder Deine Stelle in seinem Herzen verändert wird. Und sei nicht so absolut mit Deinen Aussagen. "Grundsätzlich" bzw. "das Prinzip" sind immer schlechte Ratgeber.
Antje, ich bin überzeugt, dass das Problem in erster Linie Deine Eifersucht und erst in zweiter LInie sein Verhalten ist. Und Eifersucht kann einen ganz schön in Probleme bringen, die entwickelt nämlich eine mächtige Eigendynamik (z.B. das nachschauen, spionieren, das verdächtigen), die Dir nicht gut tut. Diese Spirale musst Du unterbrechen und das hat nichts mit Deinem Freund zu tun. Du machst doch eine Verhaltenstherapie. Ich würde das auf jeden Fall in erster Linie anpacken und mich dann um den Freund kümmern. Die Frau würde ich sein lassen. Wenn Du sie da mit reinziehst, gibst Du ihr eine Rolle in eurer Beziehung, die sich nicht haben sollte.
Ach, lass Dich mal ganz fest drücken und tu Dir nicht mehr weh, versprochen?
Hanna
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Antje,

Du erinnerst mich mit Deiner Eifersucht ziemlich an meine Schwester. Die hat jedesmal nen Anfall gekriegt, wenn ihr Holder zufällig eine Frau angeschaut hat. Wenn er diese Frau dann auch noch kannte, sie gegrüßt hat und sie vielleicht auch noch blond war: Tränen, Geschrei, fliegende Sachen. Ich habe eine gute Freundin (eine Blondine), die hat meinen Schwager unabhängig und lange vor meiner Schwester kennengelernt und ist mal mit ihm ausgegangen. Da hat er meine Schwester noch nicht mal gekannt. Meinst Du, ich kann die Frau noch einladen, wenn meine Schwester kommt? Neeee, die reißt der die Haare vom Kopf. Obwohl, jetzt ist es schon besser geworden, sie hat eine Therapie gemacht und das hat schon was genutzt. Jetzt sind zumindest die Frauen auf der Straße vor ihr sicher (Grins).
Antje, Du mußt an Deinem Selbstbewußtsein arbeiten. Was machst Du Dich immer so klein (Geschmackverirrung, häßlich usw...)? Du bist toll, Du bist absolut unschlagbar und da ist keine, die Dir auch nur die Schuhe putzen kann. Deswegen liebt Dich Dein Freund. Die andere ist doch bloß ne Bekannte, keinerlei Konkurrenz, also gib ihr diese Rolle nicht und mach die nicht wichtiger, als sie ist.

Liebe grüße, Saskia
Ava

Beitrag von Ava »

LIEBE ANTJE

ES TUT MIR TOTAL LEID FÜR DICH

AVA
Jenny

Beitrag von Jenny »

Meiner hat mal, schon länger her, aber daran klammer ich mich immer wenn mich die Eifersucht überrollt, auf mein Generve, es gäbe Jüngere, Hübschere, Schlankere, blablabla - nur gesagt: "Wenn ich so eine wollt, hätt ich so eine." Will sagen: Er will MICH.
Dein Freund wird seine Gründe haben, mit dir zusammen zu sein. Wenn du ihm aber noch lange deine (vermeintlichen) körperlichen Mängel unter die Nase reibst, wird er sie eins Tages tatsächlich auch bemerken...
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi,
@ Jenny: bist Du am End mit meinem zusammen :shock: ? :lol: Der sagt auch immer diesen Satz, nur diesen einen, kurzen Satz, wenn ich mal kurz ne Eifersuchtskrise habe und er stimmt zu 100%, der Satz, denn mein Freund hat seine Gründe, warum er nur mich liebt. Und da ist es furchtbar egal, wie andere aussehen, was sie denken, wer sie sind.
@Antje: Ich kann ja verstehen, dass es Dich trifft, wenn das hinter Deinem Rücken stattfindet, aber mal ehrlich: was hättest Du ihm geantwortet, wenn er Dich gefragt hätte, ob er sich mit ihr treffen "darf"? Und Du hättest dann zu Hause gesessen und Dir gedacht: so, und was machen die jetzt? Das trifft dich doch "nur" alles, weil Du Dich selber überhaupt net magst, und Dir eben nicht vorstellen kannst, es auch nicht fühlen kannst, dass Dein Freund nur Dich liebt. Das mangelnde Selbstwertgefühl kriegt man natürlich nicht so von heute auf morgen wieder, aber versuche doch mal, deine positiven Seiten aufzuschreiben (und sag net gleich, es gibt keine). Und mache einfach mehr Dinge, die Dir gut tun, die Dich auch ein Stück weit unabhängiger von deinem Freund werden lassen, die Dir zeigen, Du bist toll. Net so dolle fand ich, dass Du der Frau geschrieben hast, Du räumst ihr da einen riesigen Platz ein, und eigentlich wüsste ich auch gar nicht, was sie Dir antworten soll (also, wenn ich mich jetzt mal in ihre Rolle versetze, ich würde Dir nicht antworten, nach dem Motto: okay, liebe Antje, ich lasse deinen Freund in Ruhe). Wenn sie sich nur treffen, ist das einfach mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Also Antje, wenns geht, halt mal die Bälle flach und guck mal lieber, WAS DU machen kannst, damit Du Dich ein bisschen besser leiden kannst. Alles andere wird die Zeit weisen, so blöd das klingt. Ich würde auch nicht mehr gross mit ihm diskutieren oder ihm hinterherschnüffeln - das haste doch gar nicht nötig. Sorry für die offenen Worte, ich weiss, es ist nicht einfach, wenn man verletzt ist, aber noch kleiner solltest Du nicht machen. LG Carlotta
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo!
Alles noch ein bißchen schlimmer und verwirrter. Mein Freund hat die Email an die junge Dame entdeckt und es knallte nochmal kräftig. Ja, das Telefon hat es auch zerbiemt. Er kann nicht verstehen wie ich unbeteidigte da rein ziehen kann und ich versuchte ihm klar zumachen das es mir darum ging klar zumachen das er MEIN MANN ist und ich vorallem mit diesen heimlichen schreiben und treffen nicht klar komme. Für Eifersüchtige ist es letztendlich das gleiche. Ich hätte nen Flunsch gezogen wenn er gesagt hätte er trifft sich und so ist nun aber wirklich die Kacke am dampfen. Weil der Eifersüchtige Angst hat hintergangen zuwerden auch wenn er mit der tatsache nicht klar kommt das noch mehr schöne Frauen auf der Welt rumlaufen und auch wenn nix gelaufen ist, ist das nun der totale Vertrauensbruch und Grund erst recht mißtrauisch zu sein.Ja, aber ich weiß ICH bin die bei der da was nicht richtig läuft und das ich schon mal gelassener war. Mich nicht ständig bedroht fühlte.
Aber seit der Schwangerschaft, der PPD, dem Dammschnitt, meiner zermatschten Figur ist mein Selbstwert im Keller und ich weiß nicht wie ich da raus komme. Ich putze mich gerne selbst runter.
Sasika deine Schwester und ich können uns echt die Hände reichen. An der SBahn hat meinen Freund nen Mädel aus seinen Profilkurs begrüßt so nen zierliche mit langen Haaren, zarter Haut und Miniröckchen. Hätte sie nur aus den LAtschen hauen können.
Aber ich bin das Problem. Ich habe kein Selbstwertgefühl, traue mir nix zu denke ich bin langweilig, doof, habe nix zu erzählen und diese tolle F. ist in ner Rollenspielgruppe, zeichnet Comix und ist ach so flippig. Für meine Eifersucht hat dieses Mädel null verständnis. Kapiert nicht warum ich so reagiere. Weiß auch nicht Fiona heult und ich mit. Muß mich nun erstmal kümmern Gruß ANtje
lebenstraum

Beitrag von lebenstraum »

Liebe Antje,

ich finde es ist immer soo schwierig für "andere" das einzuschätzen, auch ich bin furchtbar Eifersüchtig auf fast JEDE, nätürlich besonders die die hübscher oder schlanker sind....aber unsere Männer wussten ja worauf sie sich da einlassen mit uns :wink: !

Gut durch die Depression wird das alles noch verstärkt, ich weiß, man fühlt sich ungeliebt und da kommen einem solche Dinge nur als Bestätigung für all das negative was man eh denkt,

aber trotz allem finde ich es nicht richtig das er DICH angelogen hat, ich wäre auch sauer, ich wäre auch ausgeflippt , klar wenn er Dich vorher gefragt hätte wärst Du sicher nicht begeistert gewesen, aber er hätte Dich gefragt und das zählt, dann hätte man drüber reden können,
ich hätte ebenfalls etwas dagegen wenn mein Mann TÄGLICH Kontakt mit einer anderen Frau hätte und sei es über email,
sorry Antje aber das ginge mir auch zu weit!!

Wichtig ist jetzt trotz allem das ihr darüber redet, wenn nicht wirst Du weiter traurig, panisch und enttäuscht sein und er wütend über Deine Reaktion,
das wäre nicht förderlich für Eure Beziehung!
Ich würde ihm sagen was ich fühle, was Du forderst, was möchte er, wie fühlt er sich?!!
Ich weiß nicht wie Eure Beziehung sonst ist? Ist er liebevoll, sagt er Dir schöne Dinge?!
Reden ist echt eines der Wichtigsten Dinge in einer Beziehung....!!

LG
Anke
hanna

Beitrag von hanna »

MOMENT!
Antje, ich freue mich IMMER sehr, wenn ich Deine postings lese, Du bist intelligent, witzig, charmant. Deine Geschichten sind voll Leben, sind interessant und man spürt, dass Du ein sehr warmherziger Mensch bist!

Ich kann Deinen Freund verstehen, dass er sauer ist, das wäre ich auch. Ich kann auch verstehen, dass die andere nicht ganz kapiert, was das mit ihr zu tun hat (nämlich nichts).

Weisst Du, nicht die anderen müssen ihr Verhalten Deiner Eifersucht anpassen, sondern umgekehrt.

Liebe Grüsse
Hanna
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Rune,

ich versteh´ das total gut, dass Du eifersüchtig bist, ich wäre es auch, und ich finde überhaupt kein bißchen, dass das übertrieben ist. Gefühle sind Gefühle, uns sie sind ernstzunehmen, und wenn Du eifersüchtig bist, dann ist es so, und es ist nichts Schlimmes.
Ich hoffe, dass Du zu Deiner Eifersucht stehst, ich meine dazu, dass Du eifersüchtig bist - Du mußt Dich nicht deshalb verdammen - Dein Freund stellt sich erst gar nicht in Frage, er macht aus meiner Sicht ziemlich grobe Fehler, und er zweifelt nie an sich - warum sollst Du diejenige sein, die immer alles auf ihre Kappe nimmt? Das finde ich total nicht in Ordnung! Immer sind die Frauen so selbstkritisch und sehen bei sich die Fehler, und die Männer gockeln durchs Leben und bauen oft ziemlichen Mist und kein Hahn kräht danach, oder???

Gruß

Ava
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10639
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Antje!

Jetzt schreibe ich auch noch: Ich verstehe dich total - dein Freund hat sich in meinen Augen falsch verhalten. Man macht keine Treffen mit einer anderen Frau hinter dem Rücken der eigenen aus!!! Und schon gar nicht, wenn er - wie du schreibst - sie drauf gedrängt hat. Das "riecht" mir schon ziemlich nach "etwas mehr".

Dass du ihm nachspionierst hast, na ja - ist nicht sooo toll, aber auch nicht der Weltuntergang. Dass er aber sagt, er hätte es verheimlicht, weil du sonst ausflipptst, ist meiner Meinung nach ein "dir die Schuld in die Schuhe schieben". Du bist krank, da sollte er anders handeln. Da sind solche Heimlichkeiten absolutes "Gift" für deine Seele. Ich finde es - gelinde gesagt - gefühllos, eigensinnig und unfair.

Trotz allem, stimme ich den Mädels vor mir in einem Punkt zu: Du solltest an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Nicht für ihn - sondern für DICH. Dann können dich solche Dinge weniger berühren bzw. eure Beziehung profiert unglaublich davon. Vor allem aber DU - und darauf kommt es an.

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Antje,

vielleicht noch ein Zusatz zu meiner vorigen Antwort. Das Du vielleicht ein Problem hast mit Deiner Eifersucht, an dem Du meiner Meinung nach arbeiten musst hat natürlich nix damit zu tun, dass Dein Freund keine heimlichen Sachen machen soll. Finde ich jetzt auch nicht toll von ihm.
Ich glaube nicht, dass er mit der was am Laufen hat, ich denke es ist tatsächlich nur ne Bekannte und keine Konkurrenz für Dich. Trotzdem muß er auf Deine Krankheit mehr Rücksicht nehmen. Offenheit gehört doch zu einer Partnerschaft. Ich meine, sicher ist es für Dich umso problematischer, dass das auch noch ne Frau ist aber ich fände es genauso blöd wenn es ein männlicher Kumpel wäre mit dem er weggeht während er Dir was anderes erzählt. Lügen und verheimlichen ist immer scheiße.

Ich finde aber generell, dass Dein Freund sich öfters beschissen verhält. Das habe ich Dir schon mal geschrieben, dass ich ihn für einen ziemlichen Kindskopf halte. Und Ava hat recht, er zweifelt sich nie an dabei, meint immer, er sei im Recht. Das ist er nicht. Ich finde, ihr habt einiges zu bereden. Und übrigens, meine Schwester grüßt Dich unbekannterweise...

Liebe Grüße, Saskia
Jenny

Beitrag von Jenny »

Leider kenne ich Runespoors Freund ja nur von dem, was sie erzählt. Und so kann ich mir net wirklich ein Bild machen, auch wenn ich denke, dass da einiges net zum Besten steht.
Aber es ist für den Partner eines krankhaft eifersüchtigen Menschen verdammt schwer, sich richtig zu verhalten.
Irgendwann denkt der sich nämlich, ist ja wurscht, was ich mache, ich bin sowieso immer den Böse, jetzt hab ich mal was gut. WENN sie / er mir schon dauernd Fremdgehgedanken unterstellt, dann mach ichs jetzt, dann hat er / sie mal nen Grund zu meckern!
Deswegen ists ganz wichtig, was gegen diese übertriebene Eifersucht zu unternehmen. Denn je schlechter man sich selbst einschätzt, umso weniger Gründe findet man für den anderen, bei einem zu bleiben. Da kann der andere noch so sehr beteuern, wie sehr er liebt.
Betty

Beitrag von Betty »

Wieso denn übertriebene Eifersucht ??? So wie sich das abhöhrt besteht doch auch Grund dafür, oder ??? Ich kann das total verstehen, das kann ja wohl nicht wirklich so weitergehen, und er kann doch nicht machen was er will. Ich finde es unmöglich seine Frau so zu behandeln !!!!!!!!
Das ganze geht doch so wie es läuft logischerweise an das eigene Selbstbewußtsein !!!
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo nochmal an euch alle!
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte. :P Gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu antworten. Als mein Freund nach Hause kam ist die Situation nochmal eskaliert, ich will nicht ins Detail gehen aber es war ziemlich schlimm. :( Ich habe nur noch gesagt "Pack deine Sachen und hau ab. Es reicht. Ende Schluss aus." Er wollte nicht gehen und wir haben geredet, gestritten, diskutiert in einen etwas ruhigeren Ton. Fakt ist das wir beide im Moment kreuzunglücklich sind und diese Geschichte mit der anderen Frau ein Nebenschauplatz ist. Uns ist beiden bewußt das es so nicht weiter geht. Wir wollen nochmal zu Familie im Zentrum gehen und uns als Paar beraten lassen. Überlegung war auch eine Paartherapie, aber als ich die Stundenpreise einer Therapeutin gesehen habe wußte ich das dies nicht unsere Preisklasse ist. Ferner habe ich bei den Gespräch das um meinen Sohn ging festgestellt das sich mein Freund der Beraterin gegenüber sehr gut öffnen konnte und so sagt mein Bauch das wir dort erstmal am besten aufgehoben sind. Mein Freund will evtl. auch für sich eine Therapie machen weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat. Er will das ich ihm dabei helfe. Schauen wir mal. Ich schaue bei Therapie de was passen könnte.

Naja, jetzt zum eigentlichen Thema mit der Eifersucht und meinen mangel an Selbstvertrauen. Das ist auch so ein Thema wo ich genau weiß woher es kommt eben nicht wie ich besser damit umgehen kann. Ich weiß das ich mich schon als Kind so wie ich war für nicht besonders liebenswert hielt. Sorry Sas, aber ich bin auch so "Sauer" auf die zierlichen Blondienen weil meine Mutter mich nach einer benannt hat in der Hoffnung das ich auch so werde. Naja, und so bekam ich immer wieder aufs Brot geschmiert wie sie heulend an meiner Wiege saß weil ich braune und keine blauen Augen hatte. Und es kam noch schlimmer. An die erste Eifersuchtssituation kann ich mich auch erinnern. Ich war 6 oder 7 und meine Cousine, deren Vater bei der Armee war und oft wochenlang weg hatte die Angewohnheit alle Männer mit Papa anzusprechen, auch meinen Papa. Ich litt wie ein Tier weil ich mich bedroht fühlte das sie mir meinen Papa weg nimmt. Aber kein Erwachsener hat das kapiert und ich wurde sogar noch dafür gerügt das ich sauer und bockig wurde.
Mein Ex hat sich im übrigen einen Spaß daraus gemacht meine Eifersucht noch zu schüren, nahm sie nicht ernst und wenn ich raste fand er es lustig. Merkte nicht wie weh mir das tat.
Bei meinen Freund habe ich von Anfang an mit offnen Karten gespielt und ihm gesagt das ich sehr eifersüchtig bin. Eigentlich schon krankhaft. Denn ich bin schon mehrmals deshalb zusammengeklappt, reagiere mit den Körper, mit Audioaggressionen, fühle mich massiv bedroht und stark entwertet. Ich hatte das alles teilweise schon gut im Griff, weil mein Freund sich bemüht hat ehrlich zu sein. Fühlte mich nicht mehr so bedroht von jeden Mädchen das ihm um den Hals gesprungen ist. Aber es ist wieder total extrem im Moment und mein Freund hat mit seiner Aktion das alles nicht gerade verbessert sondern verschlimmert. Habe mich Montag und gestern bei einer Freundin ausgeweint, die nicht eifersüchtig ist, aber sie meinte im übrigen auch wie die meisten Frauen hier das sie bei so einer Aktion auch sauer wäre und das Vertrauen in den Mann erstmal ziemlich am Boden.
Er hatte mir ja erzählt das er mit dieser Frau gerne in Kontakt bleiben will und ich habe nicht begeistert reagiert. Aber das jetzt ist noch schlimmer als wenn er offen gesagt hätte das er sich mit ihr auf nen Kaffee trifft. Weil so das Vertrauen eben total weg ist und ich ihn am liebsten fesseln, knebeln und in den Schrank sperren würde damit er nicht da draußen auf eine Frau trifft die ihm besser gefallen könnte. Ich weiß selbst das dass keine Lösung ist. Aber ich fühle mich gerade so massiv entwertet und auch wenn die andere Frau vielleicht äußerlich keinen Grund zur Eifersucht liefert so bin ich eifersüchtig auf die Zeit die er mit dieser blöden Pute und nicht mit mir verbringt. Aber ich weiß auch wie ich reagieren würde wenn ich mit komme und dieser Frau begegne. Fresse ziehen, abhauen und meinen Freund anschließend in Grund und Boden schreien. Das ärgert mich auch. Ich bin dann immer so gelähmt und der Situation ausgeliefert. So wie letzten Sommer als ein Mädel meinen Freund auf nen Mittelalterfest gesehen hat, ihn im FEZ wieder gesehen hat, ihm nen CD überspielt hat und ab dann so getan hat als sei sie seine beste Freundin und mit allen Mitteln geflirtet hat. Also so mit Haare zurück werfen, nach vorne beugen das er auch ja ihre Titten sieht usw. Grrrr und ich bin sauer abgezogen. Es war ein kleiner Fortschritt für mich dieser Frau aus den Ferienlager zu schreiben "Hallo das ist MEIN FREUND und Pfoten weg sonst knallst." Nicht ideal aber ich habe mein Revier verteidigt.
Was mich auch stutzig macht sein drängen das er sie wieder sehen will unbedingt und wenn ich daran denke das er sie morgen wieder sieht wird mir schlecht. Wieder das Gefühl gelähmt zu sein. MUß jetzt erstmal Schluß machen. Gruß Antje
Antworten