Sage mal Nicole...
Moderator: Moderatoren
Sage mal Nicole...
Beitrag von Milla gelöscht.
Zuletzt geändert von Milla am 21:08:2006 18:20, insgesamt 3-mal geändert.
so, bitte schön, dann machen wirs halt öffentlich!
Auf DEINEN Wunsch hin, hier meine PN öffentlich:
Rosered hat geschrieben:Also liebe Milla, von mir aus kannst mir jetzt böse sein bis übermorgen, das ist mir scheißegal...
Also, erstens mal, frag ich mich, womit du eigentlich konkret überfordert bist? WAS kotzt dich denn genau an? WAS denn?
Der Haushalt, die Kinder, dein Mann? WAS ist es?
Ja, es läuft im Leben nicht immer alles so, wie im Bilderbuch, na und?
Nur rumjammern bringt aber auch nix. Und ich bin jetzt mal ganz direkt und schreib es so, wie ichs mir denke! Du jammerst seit wochen nur rum! ÄNDER doch die Sachen, die dir nicht passen... Deine Kinder kannste nicht loswerden , nur hin und wieder abgeben, und Johannes ist ja sowieso täglich bei deiner Schwiemu, oder nicht? Und deine kleine... Naja, so wie du momentan rüberkommst, glaub ich bist du zwar ganzen Tag bei deiner kleinen, aber bist auch nicht wirklich "bei" ihr... Weißte wie ich mein?
Ohne Grund schreit ein Kind nicht mit 1 1/2 Jahren noch rum, nur weil mans nicht trägt... udn ehrlich gesagt, das wollte ich dir schon lange mal sagen, find ich es von dir sowieso total dumm, dass du sie monatelang dauernd durch die Gegend trägst... Sorry, aber da denk ich mir, hast du das heraufbeschworen... Nö, tut leid, aber das check ich wirklich net... Trag sie nimma und aus... Ich mein, was soll das? Sie hat selber beine, sie kann gehen... also soll sie auch, und aus!
Teil dir deinen Haushalt ein, wenn er dir am Keks geht. Täglich was weiß ich, 3 Stunden, wo der HAushalt gemacht wird, dann ein paar stunden mit den kids, aber INTENSIV mit den Kids, und ein paar Stunden für dich...
WO bitteschön ist denn das Problem?
Klar, wer hat denn wirklich lust auf Haushalt? Niemand. Meinste ich steh gerne in der Küche und putz mich zum Idioten und nach ner Stunde siehts schlimmer aus als zuvor? Oder jeden tag immer wieder aufs neue, die gleichen beschissenen Arbeiten zu machen? NE, hab auch keinen Bock drauf, aber ich bin nun mal für den Haushalt zuständig, und drum gehört es dazu. GEht net anders...
Sorry, wenn ich wirklich teilweise gemein klinge, aber es bringt nichts mehr, dir lieb zuzureden! Mach doch endlich was. Nicht nur jammern!!! MACHEN! ÄNDERN! TUN!
Nur DU kannst was ändern!
Wenn du meinst, du bräuchtest ne Klinik, dann geh!
Wenn du meinst, du brauchst n AD, dann NIMMS doch endlich, verdammt noch mal... Was fragst du die Frauen im Forum, wenn du dann erst tust, was du willst? Machs doch!!!! Nimm dieses Scheiß pillen, dann wirds dir besser gehen...
Und wenn du die Haushaltshilfe jetzt wirklich kriegst, dann nütz das.. Lass ihr die Arbeiten machen, die du am aller wenigsten magst...
Und verdammt noch mal, hör endlich auf, dein Kind herumzutragen...
Und ich hab dir schon einmal geschrieben, das ich bzgl dem Schreien weiß, wovon du sprichst, und ich das auch monatelang durchgemacht hab. Aber es kann ja wohl wirklich nicht angehen, das du das "kleine Gör" durch die Gegend trägst, nur weil sie dich erpresst!? und sie erpresst dich... Und es klappt, und drum macht sies!
Also, hör endlich auf zu jammern, und ÄNDER DU WAS AN DEINEM LEBEN!!!! DU DU DU, und niemand anders!!!!
So, und jetzt kansnte mir von mir aus ewig böse sein, hauptsache du änderst was... Und ich meins ja bloß gut...
So, und zu guter letzt geb ich dir noch nen kräftigen Arschtritt und hoffe, das es was nützt!
jaja Runespoor, ich kann dir nur beipflichten - denn im Grunde müssen wir hier alle jammern - egal ob es wegen Männern, Stechen in der Herzgegend, Schlaflosigkeit, Kinder, Haushalt etc. geht.
Gerade das finde ich in diesem Forum so schön - dass alle Frauen ihren Ballast ein wenig abwerfen können.
Denn sind wir doch mal ehrlich: in der Depression ist man "gefangen" und gar nicht so belastbar, natürlich regen einen Dinge auf, die eine gesunde gar nie so beurteilen würde.
Und dir gehts doch auch manchmal so, nicht wahr Rosered?
Alles Liebe an euch,
ChristineSenfdazu
Gerade das finde ich in diesem Forum so schön - dass alle Frauen ihren Ballast ein wenig abwerfen können.
Denn sind wir doch mal ehrlich: in der Depression ist man "gefangen" und gar nicht so belastbar, natürlich regen einen Dinge auf, die eine gesunde gar nie so beurteilen würde.
Und dir gehts doch auch manchmal so, nicht wahr Rosered?
Alles Liebe an euch,
ChristineSenfdazu
Hallo die Damen:
Ja genau... jammern ist auch gesund und die Milla jammert nicht andauernd..und wenn das so wäre, wären wir immer da um ihr unsere Meinung zu sagen und ihr helfen so gut wir nur können..jeder Mensch ist anders...und das muss immer verstanden werden...
Und die liebe Milla hatte einen Tief gehabt, sie hat uns dann erzählt was los war..und wir haben unsere Meinung ihr gesagt...das ist alles gewesen...
Dieses Forum hat vielen Frauen geholfen...mir auch...und das muss auch so bleiben...denke ich...
Das ist was ich denke und fühle...
Chao, Blanca
Ja genau... jammern ist auch gesund und die Milla jammert nicht andauernd..und wenn das so wäre, wären wir immer da um ihr unsere Meinung zu sagen und ihr helfen so gut wir nur können..jeder Mensch ist anders...und das muss immer verstanden werden...
Und die liebe Milla hatte einen Tief gehabt, sie hat uns dann erzählt was los war..und wir haben unsere Meinung ihr gesagt...das ist alles gewesen...
Dieses Forum hat vielen Frauen geholfen...mir auch...und das muss auch so bleiben...denke ich...
Das ist was ich denke und fühle...
Chao, Blanca
Ich kann nur hoffen, dass Du, liebe Milla, Dir so Aussagen wie "hör endlich auf zu jammern" nicht zu Herzen nimmst und sie beim einen Ohr rein und beim andern raus gehen. Ich kann zumindest von mir sagen, dass mich in schlimmsten Zeiten solche Sprüche erst recht belastet haben. Gehört in die Kategorie "reiss Dich mal zusammen", für mich war immer die grosse Wohltat, dass ich im Forum sowas nie zu hören bekommen habe.
Liebe Grüsse
Hanna
Liebe Grüsse
Hanna
Hallo Milla!!!!
Nehme dir solche Nachrichten nicht zu herzen ,ich denke wir sind alle hier weil wir jemand zum reden brauchen ....weil so ziemlich allen die hausarbeit und die Kinder und vieles andere in der zeit wo es uns schlecht geht zuviel ist!!!! Dafür sind wir ja da um sich gegenseitig wieder aufzubauen,ich muss sagen ich finde solche nachrichten auch wenn sie gut gemeint sind einfach in diesem Forum unpassend .....na ja es ist meine meinung !!!!
Grüßle
Nehme dir solche Nachrichten nicht zu herzen ,ich denke wir sind alle hier weil wir jemand zum reden brauchen ....weil so ziemlich allen die hausarbeit und die Kinder und vieles andere in der zeit wo es uns schlecht geht zuviel ist!!!! Dafür sind wir ja da um sich gegenseitig wieder aufzubauen,ich muss sagen ich finde solche nachrichten auch wenn sie gut gemeint sind einfach in diesem Forum unpassend .....na ja es ist meine meinung !!!!
Grüßle
Hallo Nicole,
was deine Aggressionen ausgelöst hat weiß ich nicht, aber ich bitte dich mal deine Threads von dem letzten halben Jahr vor Trevilor zu lesen!!!
Du hast auch nur gejammert und ganz lange nichts gemacht und deinen Mann die Schuld zu geschoben.
Du hast mit deinen Sorgen und Ängsten Platz hier im Forum gefunden und genau dafür ist dieses Forum da!!! Um zu Klagen und Verständnis zu bekommen für die Depression, die all diese ausweglose Verzweiflung, Angst, unendliche Traurigkeit und Leere auslöst.
Die Depression ist eine sehr schwere lebensgefährliche Krankheit, wo man leider für viele Dinge völlig entscheidungsunfähig ist. Manchmal steht man verloren vor dem Kleiderschrank und kann sich nicht entscheiden, welchen Pulli man heute anziehen soll... dann zieht man gar keinen an und bleibt im Schlafanzug. So ist die Erkrankung!!!!!! Und wir Frauen hier gehen alle barfuß durch diese Hölle und oft hilft nur noch hier her zu kommen, um Trost und Verständnis zu bekommen, weil man von der überforderten Familie kaum eine Stütze erwarten kann.
Erinnere dich an folgende Situation:
Ich habs getan, ich habs wieder getan... Jetzt wars doch soooo lange nicht mehr "notwendig"!!! Ich bin so lange klargekommen! Ohne es zu tun!
Aber gerade eben...
Ich bin am Ende... Und ich hab meinen seelischen Schmerz nict mehr erteragen... Ich wollte ihn übertönen.. ich wollte mich endlich wieder spüren... Und ich habe Geschnitten... nicht tief... grad tief genug, damit Blut läuft... Schmerzen spüren... Mich spüren...
Aber ich hätte es nicht tun dürfen! Aber ich konnte nicht anders... Ich bin am Ende! Er liebt mich nicht mehr! Ich bin ihm egal!!! SEINE LIEBE war doch das einzige, was mir Kraft gab!!! Ich bin ihm egal! Warum bin ich ihm denn egal??? Mir gehts doch wirklich schlecht! Und er lässt mich alleine!!! 3 Tage lang... Nicht weil er MUSS, sondern weil er WILL!!! Und ich hab ihn gebeten, ich hab gebettelt und gefleht!!! Er solle doch bitte bei mir bleiben!!! Ich würde ihn so sehr brauchen! Und ich traus mir einfach nciht zu, in meinem jetzigen Zustand alleine klar zu kommen!!!
Nicole du wurdest hier aufgefangen und getröstet und niemand hat die Schneiderei verurteilt, obwohl man auch sagen könnte, dass dieses Verhalten sehr unreif ist und nicht angemessen für eine Mutter zweier Kinder, die anscheinend nicht mal Verantwortung für sich selbst übernehmen kann.
Nein niemand hat so etwas gesagt oder gedacht, weil es ist eine Krankheit ist und diese unser Handeln total beeinflusst und uns gefangen hält in Strukturen, die wir oft aus eigener Kraft nicht überwinden können.
Deshalb sterben so viele Frauen jedes Jahr an dieser Erkrankung. Weil sie sich in Grund und Boden schämen, weil sie denken es sei alles ihre Schuld und von Verwandten zu hören bekommen: jetzt reißt dich aber mal zusammen.
Das hast du in deiner Mail an unsere liebe Milla, die auch so viel Stärke hier ins Forum getragen hat, auch durchblicken lassen und das obwohl du die Krankheit ebenso schwer hattest, bevor du dein richtiges Medi gefunden hast.
So jetzt werden sich einige über mich wundern, dass ich hier so authoritär auftrete:
Nicole, ich möchte hier so etwas wertendes und gemeines in diesem Forum nie wieder hören, denn wir sind alle für einander da, egal in welcher Phase unseres Lebens wir uns befinden.
Klar kann man kritik üben, aber nicht beleidigen und abwerten!
Liebe Milla, ich denke Nicole hat ein Ventil für ihre Aggressionen gesucht und das hat mit ihr sebst zu tun und nicht mit dir.
Also hefte es unter P wie Papierkorb ab und vergiss es.
was deine Aggressionen ausgelöst hat weiß ich nicht, aber ich bitte dich mal deine Threads von dem letzten halben Jahr vor Trevilor zu lesen!!!
Du hast auch nur gejammert und ganz lange nichts gemacht und deinen Mann die Schuld zu geschoben.
Du hast mit deinen Sorgen und Ängsten Platz hier im Forum gefunden und genau dafür ist dieses Forum da!!! Um zu Klagen und Verständnis zu bekommen für die Depression, die all diese ausweglose Verzweiflung, Angst, unendliche Traurigkeit und Leere auslöst.
Die Depression ist eine sehr schwere lebensgefährliche Krankheit, wo man leider für viele Dinge völlig entscheidungsunfähig ist. Manchmal steht man verloren vor dem Kleiderschrank und kann sich nicht entscheiden, welchen Pulli man heute anziehen soll... dann zieht man gar keinen an und bleibt im Schlafanzug. So ist die Erkrankung!!!!!! Und wir Frauen hier gehen alle barfuß durch diese Hölle und oft hilft nur noch hier her zu kommen, um Trost und Verständnis zu bekommen, weil man von der überforderten Familie kaum eine Stütze erwarten kann.
Erinnere dich an folgende Situation:
Ich habs getan, ich habs wieder getan... Jetzt wars doch soooo lange nicht mehr "notwendig"!!! Ich bin so lange klargekommen! Ohne es zu tun!
Aber gerade eben...
Ich bin am Ende... Und ich hab meinen seelischen Schmerz nict mehr erteragen... Ich wollte ihn übertönen.. ich wollte mich endlich wieder spüren... Und ich habe Geschnitten... nicht tief... grad tief genug, damit Blut läuft... Schmerzen spüren... Mich spüren...
Aber ich hätte es nicht tun dürfen! Aber ich konnte nicht anders... Ich bin am Ende! Er liebt mich nicht mehr! Ich bin ihm egal!!! SEINE LIEBE war doch das einzige, was mir Kraft gab!!! Ich bin ihm egal! Warum bin ich ihm denn egal??? Mir gehts doch wirklich schlecht! Und er lässt mich alleine!!! 3 Tage lang... Nicht weil er MUSS, sondern weil er WILL!!! Und ich hab ihn gebeten, ich hab gebettelt und gefleht!!! Er solle doch bitte bei mir bleiben!!! Ich würde ihn so sehr brauchen! Und ich traus mir einfach nciht zu, in meinem jetzigen Zustand alleine klar zu kommen!!!
Nicole du wurdest hier aufgefangen und getröstet und niemand hat die Schneiderei verurteilt, obwohl man auch sagen könnte, dass dieses Verhalten sehr unreif ist und nicht angemessen für eine Mutter zweier Kinder, die anscheinend nicht mal Verantwortung für sich selbst übernehmen kann.
Nein niemand hat so etwas gesagt oder gedacht, weil es ist eine Krankheit ist und diese unser Handeln total beeinflusst und uns gefangen hält in Strukturen, die wir oft aus eigener Kraft nicht überwinden können.
Deshalb sterben so viele Frauen jedes Jahr an dieser Erkrankung. Weil sie sich in Grund und Boden schämen, weil sie denken es sei alles ihre Schuld und von Verwandten zu hören bekommen: jetzt reißt dich aber mal zusammen.
Das hast du in deiner Mail an unsere liebe Milla, die auch so viel Stärke hier ins Forum getragen hat, auch durchblicken lassen und das obwohl du die Krankheit ebenso schwer hattest, bevor du dein richtiges Medi gefunden hast.
So jetzt werden sich einige über mich wundern, dass ich hier so authoritär auftrete:
Nicole, ich möchte hier so etwas wertendes und gemeines in diesem Forum nie wieder hören, denn wir sind alle für einander da, egal in welcher Phase unseres Lebens wir uns befinden.
Klar kann man kritik üben, aber nicht beleidigen und abwerten!
Liebe Milla, ich denke Nicole hat ein Ventil für ihre Aggressionen gesucht und das hat mit ihr sebst zu tun und nicht mit dir.
Also hefte es unter P wie Papierkorb ab und vergiss es.
Wohl wahr, aber wenn man nicht mit erhobenem Zeigefinger dasteht, sondern wochenlang mit ausgestreckter Hand, mit Ratschlägen zur seite stand, und die Hand ausgeschlagen wurde, und einem mehr oder minder noch der Vogel gezeigt wird, dann platz einem doch irgendwann der Kragen.Runespoor hat geschrieben:Du kannst einen Menschen und seine Probleme erst dann wirklich beurteilen wenn du einen Tag in seinen Schuhen gelaufen bist und es ist immer einfacher sich mit erhobenen Zeigefinger hinzustellen anstatt mal zuschauen wie man so mit sich selbst klar kommt.