Vertrauensbruch-Total am Boden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Jenny

Beitrag von Jenny »

@ Betty:Ich möchte jetzt net falsch verstanden werden. Antjes Freund verhält sich nicht richtig (der verhält sich in vielem, was Rune schreibt, in meinen Augen net richtig) und ich würde meinem Mann auch an die Gurgel gehen, wenns da ne Frau gäbe, die ihn so in ihren Bann zieht. Auch, wenn sie "optisch nicht der Brüller" ist, wie Antje schreibt.
ABER: Antje sagt ja selbst, dass sie extrem eifersüchtig ist und DAGEGEN muss sie was tun. Sonst schmeißt sie heute ihren Freund raus oder vergrault ihn, morgen hat sie nen neuen und übermorgen geht das Drama in neuer Besetzung weiter. Weil Antje sich selbst net für liebenswert hält, kann sie sich net vorstellen, dass sie jemand anders liebt.
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

Hallo zusammen!
Wollte euch kurz nen Rückmeldung geben. Donnerstag war für mich so mit der schlimmste seit langen. Es war der Tag an den er sie im FEZ wiedersehen wollte, sollte, was auch immer. Ich bin mit Fiona mehr oder weniger aus der Wohnung geflüchtet damit ich nicht mitkriege wie er abfährt. Danach habe ich nur noch geweint und in meiner Verzweiflung die Telefonseelsorge angerufen. Aber die Dame hat sich mehr auf meine ppD gestürzt und nicht das was eigentlich an mir nagte. Der Vertrauensbruch, das Gefühl ihm DAS nicht verzeihen zukönnen und die wahnsinnige Angst den Partner an die andere Frau zu verlieren. Nachmittags kam nen Freundin vorbei und so hatte ich Ablenkung. Abends wieder Diskussionen aber diesmal war langsam Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ihm war bis her nicht bewußt wie extrem sich Eifersucht auswirken kann und vorallem wie existenziell Verlustangst in diesen Momenten ist. Das ich mich regelrecht bedrohte fühlte. Naja, sie war nicht da und ich dachte nur "Super er hätte die Situation so leicht entschärfen können wenn er nur gesagt hätte "Mach dir keinen Kopf sie kommt nicht". Halt dumm gelaufen :(
Richtig toll geht es mir nach wie vor nicht. Brauche scheinbar länger zum verabeiten. Er hat versprochen die Heimlichkeiten zu lassen und klarer zu sein. Ich sortiere in der Wohnung und so auch meine GEdanken. Gruß Antje
Antworten