liebe frauen
seit ich cipralex nehme, schwitze ich so wahnsinnig fest, dass es nun einfach nicht mehr haltbar ist. solange es sommer war, empfand ich es noch als eher "passend". da es aber auch bei kälteren temperaturen nicht viel besser ist, leide ich wirklich sehr darunter.
vorallem morgens nach dem aufstehen, duschen usw. bin ich schon wieder bachnass. das schlimmste ist das gesicht und der kopf. fällt auch sehr auf und ist sehhhhr lästig.
kennt das jemand unter cipralex auch? gäbe es ein alternativ-medikament, welches diese nw nicht hat?
meine ärztin wird sich darüber informieren und mir mitteilen, wenn sie etwas konkretes dazu weiss.
lg
fufufella
extremes schwitzen durch cipralex
Moderator: Moderatoren
Hallo Fufuella!
Ich nehme Cirpalex jetzt 16 Monate und mit dem Schwitzen hatte ich sicher auch ein 3/4 Jahr zu tun. Aber jetzt muß ich sagen, hat sich das wieder normalisiert. Ich habe schon oft gehört, dass man vermehrt unter der Einnahme eines AD schwitzt. Es ist natürlich nicht angenehm, aber vielleicht hilfts dir, wenn du jetzt von mir weißt, dass es sich wieder gegeben hat.
Übrigens Salbeitee hilft wirklich!!! Habs auch probiert, wo es schlimm war.
Liebe Grüße von
Ich nehme Cirpalex jetzt 16 Monate und mit dem Schwitzen hatte ich sicher auch ein 3/4 Jahr zu tun. Aber jetzt muß ich sagen, hat sich das wieder normalisiert. Ich habe schon oft gehört, dass man vermehrt unter der Einnahme eines AD schwitzt. Es ist natürlich nicht angenehm, aber vielleicht hilfts dir, wenn du jetzt von mir weißt, dass es sich wieder gegeben hat.
Übrigens Salbeitee hilft wirklich!!! Habs auch probiert, wo es schlimm war.
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex