Heute habe ich nach ganz langer Zeit mal wieder einen Tag, an dem es mir nicht ganz so gut geht. Daher dachte ich mir, ich schreib mir meine Last hier bei euch von der Seele und lehn mich mal an eure Schultern.

Ich fühle eine leichte unterschwellige Angst, dass ich meinen geliebten Noah in irgendeiner Art entäuschen könnte. Dass ich nicht fröhlich genug bin, wenn dieses Kindergesichtchen mich strahlend anlacht z.B. Ich grübel ständig, ob ich eine gute Mama bin (bin ich ja, mensch....

Ich habe auch angefangen zu putzen, aber gaaaaaaaaaanz genau! Das hat die Muschelkalk auch mal geschrieben, dass sie immer, wenn es ihr schlechter geht, anfängt zu putzen. Da gibts bei mir deffinitiv auch einen Zusammenhang. Ich putze äußerlich und meine Seele muß innerlich auch noch gereinigt werden, denke ich mal, daher ein kleines Tief. Aber ich komm da schon drüber und bin gespannt, was ich dieses Mal draus lernen werde.
Jetzt gehts etwas besser, weil ich mich euch hier mitteilen kann. Was täte ich ohne euch Lieben!!!

Bussi Eure