Wie kathrin schon gemerkt hat, habe ich mal wieder ins forum geschaut.
also ihr lieben: mir geht es gut und meiner kleinen auch. ich nehme keine medis mehr und vermisse sie auch nicht.
ich gehe drei tage die woche arbeiten und meine kleine in den kiga. wir haben dieses jahr shon ferien auf dem bauernhof gmacht, fahren da bald nochmal hin für ein langes wochenende, weils so schön war. die kiga-ferien waren wir zuhause und wir haben es genossen, haben viele sachen unternommen...
seit drei monaten nehm ich ca. keine medis mehr und seit dem hab ich wieder voll pms gekriegt, außerdem krieg ich meine tage jetzt regelmäßig zu früh und zu lang. das ist alles ganz schön anstrengend. oft weiß ich gar nicht wohin mit meiner aggression. letztens hab ich mir auf die arme geschlagen, damits nicht lara trifft. (ich war in einem anderen zimmer und sie hats nicht gesehen) es hat gut getan. ich hab mich wortwörtlich abreagiert. aber das ist ja wohl nicht die lösung. ich übe jeden abend atemübungen, aber das fällt mir noch schwer...
naja, ich hab bald nen frauenarzttermin und ich hoffe, dass sie mir ein mönchspfefferpräperat verschreiben kann.
die therapie mache ich noch immer. wöchentlich. sie tut mir gut. ist aber manchmal auch anstrengend, man arbeitet halt an sich...
ich wünsche euch allen alles gute dieser welt!!! mir geht es wieder sehr gut und ich hoffe, dass ihr das auch bald wieder sagen könnt.
(pms hatte ich auch schon vor der schwangerschaft)
liebe grüße
eure fanny
Hallo Kathrin und alle anderen!
Moderator: Moderatoren
An Fanny
Hi Fanny,
ein herzliches Hallo. Es ist toll wieder mal von dir zu hören, hab oft an dich gedacht, weil es dir ja eine Zeit lang wirklich sehr schlecht ging.
Umso erfreuter bin ich, dass du jetzt wieder obenauf bist. SUUUUUUPER!!!!!! Vielleicht schaust du ja wieder öfters rein und machst Frauen Mut, die noch mittendrin stecken, so wie ich, ich komme einfach nicht von diesem Forum los.
Liebe Grüße von Micha
ein herzliches Hallo. Es ist toll wieder mal von dir zu hören, hab oft an dich gedacht, weil es dir ja eine Zeit lang wirklich sehr schlecht ging.
Umso erfreuter bin ich, dass du jetzt wieder obenauf bist. SUUUUUUPER!!!!!! Vielleicht schaust du ja wieder öfters rein und machst Frauen Mut, die noch mittendrin stecken, so wie ich, ich komme einfach nicht von diesem Forum los.
Liebe Grüße von Micha
Hallo Ava!
wie gehts dir denn inzwischen?
ich habe citalopram genommen, 30 mg. ein jahr lang.
aber ohne therapie würd ich s wahrscheinlich noch nicht shaffen ohne medis klarzukommen.
und ohne medis hätt ich die therapie nicht geschafft.
es war beides wichtig und richtig für mich.
liebe grüße an dich!
fanny
wie gehts dir denn inzwischen?
ich habe citalopram genommen, 30 mg. ein jahr lang.
aber ohne therapie würd ich s wahrscheinlich noch nicht shaffen ohne medis klarzukommen.
und ohne medis hätt ich die therapie nicht geschafft.
es war beides wichtig und richtig für mich.
liebe grüße an dich!
fanny
Hallo, Fanny!
Hallo, Fanny!
Ich freu mich riesig für Dich, dass es Dir so gut geht und Du sogar Dein Medi nicht mehr nehmen mußt. Du hast Dich eine furchtbar lange Zeit gequält, bis Du Dich endlich dazu entschlossen hast, Medikamente zu nehmen. Und dann gings steil aufwärts... Dass das alles schon wieder über ein Jahr her ist, ist kaum zu glauben...
Weil Du wie ich eine PMS-Gequälte bist, hier noch ein Tipp für Dich: Besorg Dir doch mal über die S&L-Geschäftsstelle die Infos zu natürlichem Progesteron und Diosgeninöl. Das hilft mir seit Jahren sehr gut gegen PMS ( auch damals nach der 2.Entbindung als Hilfe, um eine erneute postpartale Krankheit zu verhindern).
Jetzt wünsch ich Dir sehr, dass alles so gut weitergeht, Du viel viel Freude mit Deiner Lara hast und der Job Dich ausfüllt!
Ganz liebe Grüße
von Uli
Ich freu mich riesig für Dich, dass es Dir so gut geht und Du sogar Dein Medi nicht mehr nehmen mußt. Du hast Dich eine furchtbar lange Zeit gequält, bis Du Dich endlich dazu entschlossen hast, Medikamente zu nehmen. Und dann gings steil aufwärts... Dass das alles schon wieder über ein Jahr her ist, ist kaum zu glauben...
Weil Du wie ich eine PMS-Gequälte bist, hier noch ein Tipp für Dich: Besorg Dir doch mal über die S&L-Geschäftsstelle die Infos zu natürlichem Progesteron und Diosgeninöl. Das hilft mir seit Jahren sehr gut gegen PMS ( auch damals nach der 2.Entbindung als Hilfe, um eine erneute postpartale Krankheit zu verhindern).
Jetzt wünsch ich Dir sehr, dass alles so gut weitergeht, Du viel viel Freude mit Deiner Lara hast und der Job Dich ausfüllt!
Ganz liebe Grüße
von Uli
Hallo Fanny *Wink*!
Schön, von Dir zu hören. Nehme auch Mönchspfeffer gegen PMS und ich finde, es hilft schon. Aber ich nehme es ja erst seit ca. 6 Wochen und man muss schon mal 3 Monate abwarten. Ich finde allerdings super, wie gut Du Dich sonst schlägst. Du bist echt ein Vorbild!
Liebe Grüße, Saskia
Schön, von Dir zu hören. Nehme auch Mönchspfeffer gegen PMS und ich finde, es hilft schon. Aber ich nehme es ja erst seit ca. 6 Wochen und man muss schon mal 3 Monate abwarten. Ich finde allerdings super, wie gut Du Dich sonst schlägst. Du bist echt ein Vorbild!
Liebe Grüße, Saskia