Wenn mein Mann da ist o eine Freundin (oder sonstwer) kann mein kleiner Timm schreien so viel er will... Es macht mir FAST nix aus. Gut wenn er länger wie 5 min brüllt dann kommt die Aggression wieder... aber ich kann sie recht gut in Zaum halten.
Bin ich jedoch alleine, dann dauert es nicht mal 30 sec. bis ich aggressiv bin....

Ich habe jeglichen Mut verloren, das es mal nicht so sein wird!
Ich denke von vorherein das es gleich wieder los geht, denn es ist so.
Leider haben wir halt auch noch ein Schreikind...

Ich weis nicht wie ich mit meinen Aggressionen umgehen soll. Wie kann ichsie "umwandeln"? Kanns grad schwer erklären was ich meine. Ich hoffe ihr versteht mich... Mein Doc meinte nur es gäbe dafür kein Patentrezept u das ich das schon selbst rausbekomme

Vorgestern hat Timm mit Frank gebadet.
Danach hab ich ihn angezogen u er hat gebrüllt vom feinsten. Ich habe gemerkt das ich aggressiv werde... ich hätte ihm am liebsten den Kragen umgedreht o an die Wand geklatscht...

Aber ich hab mich gaaaanz arg angestrengt u gedacht das ich nicht aggressiv werden darf u hab dann weinen angefangen. Ganz leise vor mich hin u hab ihn mit aller Ruhe fertiggemacht. Frank war mächtig stolz auch mich. Er hat Timm dann ist Bett gebracht.
Ich war Mauskaputt danacht. Es hat mich soooo fertig gemacht (körperlich) wie wenn ich 2 Std beim Walken gewesen wäre...

Diese Lösung fand ich super gut! Ich habe weder Aggressionen verspürt, noch hatte ich einen Hass auf Timm o wurde hibbelig...
Aaaaaber.... diese Schwelle o Hürde war unheimlich schwer zu nehmen...
Ich fühlte mich wie auf einen Gipfel u dort oben hab ich mich entschieden in welche Richtung ich nach unten laufe. Aggressiv u voller Wut u Hass, oder weinend aber dafür ruhig...
Könnt ihr mir helfen, wie ich immerwieder diesen Weg finden kann?!
LG Selma