ich wollte mich einfach mal melden, und bescheid geben, dass es uns zur Zeit richtig gut geht (bis auf die Tatsache, dass ich heute nochmal am Kiefer operiert werden musste, autsch, ). Mittlerweile macht mein Herz einen Luftsprung, wenn ich unsere kleine Leni anschaue, . Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue, .
Das ist immer so schön, wenn ihr euch auch meldet..wenn es euch besser geht....leider erfahren wir nicht immer.. wie es allen so ergangen ist...das finde ich sehr traurig...
Wegen Jarsin und so...da gibt es keine Probleme glaube ich...ich meine damit, du kannst es lange nehmen...ich denke, dass 1 Jahr ok ist..da dein Körper solange braucht um sich von der SS, dem Geburt und der Zeit danach zu erholen...Frage deinen Arzt und besser noch rufe bei dem Hersteller von Jarsin an..die haben immer einen Arzt, die die Fragen der Patienten beantworten...
Ich habe, als ich noch nicht hormonell verhütete, immer von Mitte Oktober bis Ende Februar Johanniskraut genommen, weil ich zu Winterdepris neige.
Man sollte bei allen Naturarzneien nach längstens einem halben Jahr eine Pause von mehreren Wochen machen, weil die Pflanzenstoffe sonst irgendwann nimmer wirken.
Nur solltest du die Pause jetzt net grad im Winter machen
Ansonsten freue ich mich sehr, dass es dir soviel besser geht!
Auch ich freue mich ganz doll für dich, dass es dir besser geht und du endlich Freude an deiner Kleinen empfinde kannst. Das ist ein wunderschönes Gefühl, gell!!! Solche Tage werden immer öfter kommen und auch länger andauern - geniesse sie in vollen Zügen!
Ich habe grad ein Tief gehabt, denke aber, dass es jetzt langsam wieder besser wird. Wenn ich dann so was lese, wie deinen Beitrag - wird mir ganz warm ums Herz, weil es mich daran erinnert, wie ich damals meine ersten schönen Momente und Tage hatte mit meinem Noah! Und das macht mich dann dankbar, dass es mir ja eigentlich schon so viel besser geht, als vor einem Jahr. Und die Unzufriedenheit über mein kurzes Tief ist dann weg und macht der Zuversicht Platz! Vielen
Vielen Dank dafür liebe Tina und weiterhin alles, alles Gute!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex