bin in letzter Zeit irgendwie mehr stille Leserin gewesen. Nur fällt mir seit Samstag wieder total die Decke auf den Kopf.
Seit Anfang Juli weiss ich von meiner Depression. Mittlerweile nehme ich Johanniskraut und vor 3 Wochen habe ich eine Therapie angefangen. Seit das Johanniskraut wirkt, bin ich wieder fröhlicher, lache mehr, bin nicht mehr so zickig. Nur scheint mein Mann jetzt zu denken, alles ist wieder gut, alles ist beim alten

Durch die Überforderung mit meinem Schreibaby und der Drepression hab ich mich zurückgezogen. Köperliche Nähe kann ich nur bedingt annehmen! Dadurch denkt mein Mann gleich, ich würde ihn nicht mehr lieben! Ich kuschel mich gern auf dem Sofa an seine SChulter oder drücke ihn wenn er in der Küche steht. Nur mein Mann drückt nicht nur zurück, er fässt mir gleich an die "Boobs" oder streichelt mich sogar an noch intimeren Stellen! Ich zieh mich zurück, sag ihm er solle es bitte lassen....
Erst gestern hatten wir wieder eine Diskussion: Liebst du mich überhaupt noch? JA, war meine Antwort. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich gern mal umarmt werde, aber mehr körperliche NÄhe kann ich irgendwie nicht annhmen! Dann kommt er gleich mit seinen Bedürfnissen! Seine Bedürfnisse werden nicht befriedigt! ER will nunmal SEx und das geb ich ihm ja auch nciht, also warum soll er mir dann eine Umarmung geben! Ich hab das heulen angefangen! Das kann er gar nicht ab, dann verlässt er meist den Raum. Gestern hat er mich mal wieder gedrückt!
Auf jeden Fall will ich ihn nicht mal mehr umarmen, weil ich ja weiss, dass er mir dann irgendwo hinfasst oder gleich fragt ob wir nach oben gehn und PUNKT PUNKT PUNKT
Ich versteh ja, dass er Sex braucht, aber ich kann einfach nicht! Deswegen ziehe ich mich immer mehr zurück und will nicht mal mehr umarmt werden.... wo soll das nur hinführen?!
Gestern lag ich im Bett und hab geheult und mich gefragt ob es nicht doch besser wäre auszuziehn! Aber ich liebe ihn noch und möchte, dass es wieder so wird wie es mal war. Ich weiss nur nicht, wie wir das schaffen sollen!
Dann hab ich so geheult, dass ich mir mein altes Leben zurück gewünscht habe, alleine in meiner Wohnung! Alleine sein, das hab ich mir gewünscht, ohne Mann, ohne Kind!
Mein Mann macht viel mit mit mir. Mein rumgezicke, meine schlechte Laune, meine SexUnlust.... aber ich kann es einfach nicht so schnell ändern. Ich hab kein Knopf den ich drücken kann und alles ist wieder gut. Und das weiss er ja!
... wir sind beide total unglücklich....
Danke fürs zuhören,
die verheulte Maren!