Ich habe ja gesagt, ich melde mich nochmal, wenn ich beim Arzt war, den ich wegen dem Serotoninmangel aufsuchen sollte.
Also, ich komme eben grade zurück und muß zum einen Dampf ablassen und zum anderen brauche ich euren Rat.
1) Dampf ablassen: Ich gehe gleich in die Luft! 5 Minuten hat er sich genommen, 5 Minuten! Offensichtlich war es ihm auch sehr unrecht, daß ich meine Kleine mit dabei hatte. Ja, soll ich sie an der Garderobe aufhängen oder was?

Meine ganze harte Arbeit an mir im letzten Jahr hat er ablehnend vom Tisch gewischt, daß die ZG wegwären gegenüber meiner Tochter bedeutet nur eine Symptomverschiebung.... Jertzt komme ich besser zum zweiten Punkt, der mir auch viel wichtiger ist:
Ich habe eine Packung Citalopram 20 mg mitbekommen, "das leichteste Mittel". Soll ich jetzt nehmen.
Ich allerdings neige eher dazu, es auf eigene Faust erst mal mit Tryptophan zu probieren, mit dem 5-HTP, das es ja rezeptfrei gibt. Haltet mich bitte nicht für unverantwortlich, aber ich habe tatsächlich so meine Probleme mit Medikamenten, ich bin schon froh, wenn ich meine Thyroxin nicht vergesse. Außerdem schätze ICH sehr wohl meine Erfolge, die ich mit Verhaltenstherapie und so geschafft habe. Warum also nicht erst mal sanfter anfangen, wenns angeblich ohne schon nicht geht. Und auf das Serotonin läuft das ja auch hinaus!
Was denkt Ihr?
Hat jemand 5-HTP ausprobiert?
Wer mag mir von seiner Erfahrung mit Citalopram schreiben?
Mensch, Mädels, ich bin froh, euch zu haben! Das ist schon der zweite Neurologen - A..., bei dem ich war!
Sorry!
Und Danke fürs Lesen!
meiki