
ich muss mich schon wieder einmal mitteilen, denn mir geht es abgrundtief schlecht. Meine ZG gegen mich selbst sind so extrem stark, dass ich immer denke, ich muss ihnen nachgeben.
Diese suizidalen Zwangsvorstellungen und -impulse sind seit ein paar Tagen total schlimm. Ich kämpf innerlich total dagegen an, aber habe immer das Gefühl, noch mehr verrückt zu werden und die Kontrolle letztendlich doch verlieren zu können.
Heute Nacht hatte ich auch noch so schlecht geschlafen, war lange wach und dachte immer, ich werde gleich total verrückt und dann gehts mir durch und durch.
Heute morgen gings genauso los. Ben hat mich immer angebrabbelt und mich angelacht, da musste ich dann immer weinen, weil ich doch so gerne eine tolle Mama wäre, eine Mama, die nicht depressiv und zwanghaft ist und mit sich nicht klarkommt. Es tut so weh.
Am schlimmsten sind wirklich diese zwanghaften Impulse, ich denke jedesmal, dass es gleich soweit ist und ich mir was antun muss.
Bin ich so allein damit wie ich denke? Ich kenne niemanden der solche Impulse hat. Schäme mich, weil es mir doch schon viel viel besser ging und im Moment gar nichts mehr geht.
Allein durch meine Verhaltenstherapie hatte ich fast vier beschwerdearme bis -freie Monate.
Ich danke euch wie so immer fürs Zuhören.....

Lieber Gruß Isabell