Disneyland

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

Disneyland

Beitrag von Steffy »

Yawn, Hallo zusammen!

WIr sind heute Morgen um 2 uhr frueh aus einem grandiosen Urlaub zurueckgekommen. Wir waren 5 Tage in Disneyland. Es war super klasse, auch wenn mein kruemmelmonster schiss vor den figuren hatte. :lol: Hexe hatte riesenspass Mickey & Co. hinterherzulaufen und autogramme zu sammeln. Sie war ganz schon fleissig. Die shows, die Paraden und alle die sachen die man fahren konnte....einsame spitze. Mir ist mein herz uebergegangen vor freude meine kinder so gluecklich zu sehen. Ein ganz besonderes Ereignis war fuer Meine kinder Cinderella und Belle zu treffen. Bei cinderella war's aus mit meiner tapferkeit und ich hatte traenen in den augen. :oops: Ach, leider ist die zeit zu schnell vergangen. Meine kinder hoffen auf ein baldiges wiedersehen mit ihren lieblingen :roll: . Mal sehen was mein geldbeutel sagt.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Hui, das muss ja toll gewesen sein, da kann ich mit meinem Holiday-Park-Besuch heute kaum mithalten... :wink:
Immerhin bin ich Ge-Force gefahren, die irrste Achterbahn überhaupt. hab gedacht, ich muss sterben, bin ich dann aber doch net, und als ich wieder unten war, war ich so voll gepumpt mit Adrenalin, dass ich das Gefühl hatte, ich müsste vor überhaupt nix mehr Angst haben im Leben.
Steffy

Beitrag von Steffy »

oh ja. Achterbahn fahren ist ....schreien pur :lol: . Ich bin 4 mal gefahren. Tat meiner stimme seeehrr gut. Stimmbruch a'la achterbahn. Hihi. Ich werde ein paar fotos ins web stellen. Wenn ich fertig geb ich bescheid wer interessiert ist.
Antworten