liebeGrüße an alle !!!!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniela 05

liebeGrüße an alle !!!!

Beitrag von Daniela 05 »

Hallo ihr Lieben!

ich möchte mich einfach mal wieder melden.Ich hoffe es geht euch gut!! :lol:

Ich habe diese Seite ganz schön vermisst, aber ich bin einige Zeit nicht mehr hier gewesen, weil sich meine ZGs und Ängste teilweise durch die Beiträge verschlimmert haben.

Nun glaube ich aber soweit stabil zu sein mich wieder öfters blicken zu lassen.

Kurz zu mir:
Ich nehme mittlerweile 10mg Abilify und 40mg Seropram morgens und 20 mg Saroten abends.
Damit geht es mir im Moment ganz gut.Aber die Zgs und das "Denken hören" sind noch immer da. Hm....Zusätzlich ist bei mir ein ausgeprägtes PMS festgestellt worden (verschlimmerung der Symptome eine Woche vor, während und eine woche nach der Periode).Deshalb habe ich einen Hormonstatus (mit Schilddrüse) machen lassen und hole mir morgen den Befund ab.Bin mal gespannt was da raus kommt.Gegen das Pms soll evetuell eine Pille helfen-aber ich bin da sehr skeptisch, weil ich erstens schon fast dreissig Kilos zugenommen habe :( und nicht noch mehr mit Medikamenten zugestopft werden möchte..
Naja am 17. nächsten Monats hab ich Einjahrestag :( :( :(

Aber ich geb nicht auf...

So hoffe niemanden zusehr vollgenörgelt zu haben.Freu mich auf wieder bei euch zu sein !!!

Lieben Gruß Dani
Bianka

Beitrag von Bianka »

Hallo Dani,

bin erst seit kurzem hier,aber PMS kenn ich auch. Fürchterlich !!
Wenn Du magst berichte doch mal,was nun gemacht wird,damit es Dir mit dem PMS besser geht.
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Daniela,

wie schön, dass Du wieder hier schreibst. Ich habe mich schon gewundert, wo Du steckst....

Bis bald

LG Ava
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo du...

Nimmst du Vitaminen? Ich habe letztes Mal an dich gedacht, als ich im Buch von Patrick Holford las, dass man gegen das "Denken hören" Vitamin B nehmen soll..

Man sollte Vitamin B Komplex nehmen, + Folsäure, Calcium, Magnesium, Zink, Vitamin C..und sehr wichtig Lachsöl, wegen den Omega 3 Fettsäuren..Ich habe mir Lachsöl bestellt. Das ist günstiger als Kapsel

Wenn du möchtest kann ich für dich mehr IM BUCH recherchieren...

Und hier hast du etwas gutes gegen PMS.
http://progesteronforum.siteboard.de/pr ... bout4.html
http://progesteronforum.siteboard.de/pr ... out29.html

Was meinst du?
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Hallo!

Heute hab ich nun meinen Befund abgholt und war zur Besprechung im Kh.Es wurde ein extrem erhöhter Anteil an männlichen Hormonen in meinem Blut festgestellt , was dazu führt, dass frau 8) gereizt und aggressiv wird(durch den so hohen Anteil wurde mir auch meine extreme Gewichtszunahme erklärt).Nachdem ich eine eine sehr unregelmäßige Periode habe (habe nun drei Monate auf die Mens gewartet) ist mir eine Pille verordnet worden, die die Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen sollen und die PMS abschwächen sollen .Ich hoffe es klappt.

Ich werde nun auch wieder meine Vitamin und Omega3Kapseln nehmen, hatte vor einiger Zeit damit aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, dass sie meine Umstände nicht beeinflussen.Aber auf meine Bachblüten schwöre ich und die nehme ich jetzt durchgehend seit einigen Monaten.

Naja mal sehen was auf mich zu kommt....
Lieben Gruß Dani

Liebe Blanca ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für die Links !!!
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Ich empfehle dir dieses Öl hier..es ist günstiger als die Kapsel und du hast viel mehr davon... es reicht für 4 Monate...Für ein Liter habe ich 26 Euro bezahlt inkl. Porto: http://www.storeage.de/lachsoel-bremerhaven/

Du nimmst dann 2 Esslöffel jeden Tag nach dem Mittagessen..oder morgens nach dem Frühstück...Die Flasche muss man im Kühlschrank aufbewahren...
Und nicht vergessen die anderen Vitaminen...Man sollte Vitaminen und Mineralien nehmen, wenn man Medikamente und auch noch die Pille nimmt...
Antworten