mir fällt kein anderer Weg ein, als mich wieder bei euch auszuweinen.
Gerade habe ich mit einer Freundin geschrieben, die mir erzählte, dass sich eine Bekannte von ihr umgebracht hat und das, obwohl sie in Behandlung war.
Wisst ihr, mir ist fast das Herz stehen geblieben, so sehr hat mich das wieder erschüttert und ich frage mich, ob mir dann wohl auch nicht geholfen werden kann oder was?
Jetzt stecke ich wieder voller Angst, dass mir das auch passiert, da ich ja diese Gedanken habe, aber sie zwanghaft und nicht absichtlich sind.
Ich möchte nicht sterben, aber komischerweise muss ich das denken.
Es kotzt mich so an, manchmal hab ichs echt satt, dass es mal phasenweise gut geht und dann hat mich der Zwang wieder. Denke es ist kein Wunder dass ich dann dadurch depressiv werde.
Aber warum hat sie das getan? Ich bin auch in Behandlung und nun erfahre ich wieder sowas.
Es macht mich so fertig

Wie immer Dankeschön fürs Lesen und Zuhören.... bin einfach tottraurig jetzt und stelle mal wieder alles in Frage und sage mir ständig, dass ich eh nie gesund werde und immer solchen Mist denken muss. Könnt echt nur weinen. Derweile liegt mein super niedlicher Sohnemann jeden Tag nach dem Schlafen in seinem Bettchen und strahlt mich über beide Ohren an. Gibt mir Küsschen und will überhaupt nicht ohne mich sein. Und ich? Ich bin depressiv wegen den Gedanken....
LG Isabell