Der Kobold im Kopf
Moderator: Moderatoren
Der Kobold im Kopf
Hallo!
Habe jetzt schon öfter von dem Ratschlag gelesen, das Buch "Der Kobold im Kopf" zu lesen. Es soll sich ja ausschließlich um Zwangsgedanken in diesem Buch handeln. Leider hab ich vergeblich versucht das Buch zu besorgen. Auch bei ebay gibt es es nicht. Der Nachdruck erfolgt erst in 2007.
Nun meine Frage:"Wäre jemand bereit mir das Buch gebraucht zu verkaufen?"
Es wäre superlieb, da es mich brennend interessieren würde.
Liebe Grüße
Christina
Habe jetzt schon öfter von dem Ratschlag gelesen, das Buch "Der Kobold im Kopf" zu lesen. Es soll sich ja ausschließlich um Zwangsgedanken in diesem Buch handeln. Leider hab ich vergeblich versucht das Buch zu besorgen. Auch bei ebay gibt es es nicht. Der Nachdruck erfolgt erst in 2007.
Nun meine Frage:"Wäre jemand bereit mir das Buch gebraucht zu verkaufen?"
Es wäre superlieb, da es mich brennend interessieren würde.
Liebe Grüße
Christina
Liebe Christina,
ich würde es dir gerne geben, nur leider stecke ich gerade mitten im Umzug und irgendwie ist es verschollen. Vielleicht habe ich es auch verliehen. Hm, hast du mal bei Amazon geschaut? Da habe ich es damals bestellt ...
Sollte es hier doch noch auftauchen gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße
Julia
ich würde es dir gerne geben, nur leider stecke ich gerade mitten im Umzug und irgendwie ist es verschollen. Vielleicht habe ich es auch verliehen. Hm, hast du mal bei Amazon geschaut? Da habe ich es damals bestellt ...
Sollte es hier doch noch auftauchen gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße
Julia