Rosered?

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

micmaria

Beitrag von micmaria »

Hallo rosed

Ich bin auch nicht so oft hier aber ich habe Dich auch schon vermisst,schön das es Dir und den Kindern gut geht.

Lieben Gruss Michaela
lola

Beitrag von lola »

Hallo Rosered!

Das ist wirklich soo schön zu hören, dass es so gut läuft bei dir. Du hast recht, es braucht einfach extrem viel Geduld, aber wir schaffen das alle!!!

Hoffe, du schreibst nun wieder mehr hier! :!:

Liebe Grüsse

Lola
Milla

Beitrag von Milla »

rosered hat geschrieben:Na gut... :wink:

Mir und meiner Familie geht es sehr gut! Momentan ist eigentlich alles super!

Ich hab mich in der Zwischenzeit sehr auf mein Abitur konzentriert, und hab 4 Zulassungsprüfungen erfolgreich bestanden. Mir fehlen jetzt nur noch 3, und dann kann ich zum Abitur antreten... 8)

Mein Freund und ich haben morgen den 5. Jahrestag, und unsere Beziehung läuft sehr gut. Seit es mir besser geht, ist ALLES besser! Und eines kann ich euch sagen: Hätte ICH keinen (gutgemeinten) Tritt in den Hintern von meiner allerbesten Freundin bekommen, würds mir heute nicht so gut gehen!!! Sie hat mir durch die schlimmste Zeit in meinem Leben geholfen, und ich bin ihr unendlich dankbar!

Ich bin zwar noch nicht ganz gesund, aber ich bin zu... naja, sagen wir mal... 85% wiederhergestellt! :wink:

Noch vor einem halben Jahr hätte ich mir das niemals vorstellen können!!!

Doch mir geht es gut! Ich hab wieder angefangen zu leben! Und ich bin glücklich, und ich LIEBE meine Kinder! Ich KANN wieder BEIDE lieben! Und es ist wunderschön!!!

Klar gehen mir meine Kids manchmal auf den Geist, und manchmal könnte ich sie an die Wand klatschen, aber, DAS IST NORMAL! Und es DARF auch sein! Und ich bin auch manchmal traurig, und weine, und das DARF auch sein! Und ich hab auch manchmal Angst, und das DARF auch sein... Weil das alles ZUM LEBEN DAZUGEHÖRT! Und es ist vollkommen normal! :wink:

Hab euch vermisst!
Hey Nicole!:D

Ich werfe ein Auge ins Forum ( :wink: ) und was lese ich da:es geht dir super gut!!!!Es freut mich sehr für dich und ich hoffe,es wird so noch sehr lange bleiben! :D

Viel Glück für die Matura! :D

Liebe Grüsse

Milla
rosered

Beitrag von rosered »

Merci beaucoup.

Amitiés Nicole
Antworten