Hallo Ihr lieben
Mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr gut. Das hat sich auch auf meinen schlaf ausgewirkt. Nachts liege ich im bett und waelze mich hin und her. Bis ich irgendwann doch noch einschlafe. Dementsprechend wach ich morgens auf. Habe sehr oft verschlafen, und musste Alexis zur schule fahren weil wir den bus verpasst haben. Ich werde einfach nicht wach. Ich werde auf jedenfall meine aerztin nach einschlafhilfen fragen. Aber wie macht ihr das wenn ihr einfach nicht einschlafen koennt? Habt ihr spezielle tricks oder andere hilfen?
Kann nicht schlafen
Moderator: Moderatoren
Hallo zusammen
Baden und warm einmuemmeln nuetzt bei mir leider nichts. Ich werde da dann so ...hibbelig. Muss mich dann rumwaelzen. leider. Mit fernseher kann ich net schlafen. Hat mein Mann dafuer gesorgt, weil ER nur mit fernseher einschlafen kann. Ich werde morgen den arzt fragen ob er mir nicht was verschreiben koennte. Trotzdem danke fuer eure tipps.
@patricia. Manchmal wuensche ich mir nichts sehnlicher als eine tavor. Da bin ich ehrlich. Denn das haut einfach rein und sorgt fuer schnelle muedigkeit. Hoffe dir geht es bald besser. Bussi
Baden und warm einmuemmeln nuetzt bei mir leider nichts. Ich werde da dann so ...hibbelig. Muss mich dann rumwaelzen. leider. Mit fernseher kann ich net schlafen. Hat mein Mann dafuer gesorgt, weil ER nur mit fernseher einschlafen kann. Ich werde morgen den arzt fragen ob er mir nicht was verschreiben koennte. Trotzdem danke fuer eure tipps.
@patricia. Manchmal wuensche ich mir nichts sehnlicher als eine tavor. Da bin ich ehrlich. Denn das haut einfach rein und sorgt fuer schnelle muedigkeit. Hoffe dir geht es bald besser. Bussi